Tormannfrage im Frühjahr wieder neu ?


quaiz

Recommended Posts

romazone.org
Ich würde ja wieder Gratzei ins Tor stellen.

Hat eigendlich kaum Schwächen gezeigt.

seh ich genauso

is halt fraglich ob petrovic 1. genauso denkt und 2. er sich nicht anderen anweisungen von oben beugen muss, da ja radakovic der "star-goalie-mit-cl-erfahrung" ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde ja wieder Gratzei ins Tor stellen.

Hat eigendlich kaum Schwächen gezeigt.

seh ich genauso

is halt fraglich ob petrovic 1. genauso denkt und 2. er sich nicht anderen anweisungen von oben beugen muss, da ja radakovic der "star-goalie-mit-cl-erfahrung" ist :glubsch:

:angry: bin mir fast sicher, dass radakovic spielen wird.

in 3-4 wochen weiß ich vielleicht mehr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
no one expects the spanish inquisition!

Naja, beim 1:0 gestern bin ich ein wenig unschlüssig, ob man ihm da Mitschuld geben kann. Der Ball war ziemlich flott und genau. Allerdings war die Distanz groß! Aus 30 Metern ist der Ball einfach so lang unterwegs, dass der Goalie 2-3 Schritte machen kann. Aus so einer Distanz sollte man eigentlich kein Tor kassieren (außer die Kugel is abgefälscht natürlich). Außerdem hat er sich schon wieder so unmotiviert ins Eck geworfen... wenn er 2 Schritte macht, dann kann er den Ball fangen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, beim 1:0 gestern bin ich ein wenig unschlüssig, ob man ihm da Mitschuld geben kann. Der Ball war ziemlich flott und genau. Allerdings war die Distanz groß! Aus 30 Metern ist der Ball einfach so lang unterwegs, dass der Goalie 2-3 Schritte machen kann. Aus so einer Distanz sollte man eigentlich kein Tor kassieren (außer die Kugel is abgefälscht natürlich). Außerdem hat er sich schon wieder so unmotiviert ins Eck geworfen... wenn er 2 Schritte macht, dann kann er den Ball fangen. :ratlos:

eigentlich hast dus eh gsagt: aus 30meter entfernung macht man normal 2 schritte und springt dann weg und fällt nicht um wie ein bahnschranken (a la daniel hoffmann) - außerdem: so genau im eck war der ball auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eigentlich hast dus eh gsagt: aus 30meter entfernung macht man normal 2 schritte und springt dann weg und fällt nicht um wie ein bahnschranken (a la daniel hoffmann) - außerdem: so genau im eck war der ball auch nicht

stimmt!!!!

kleine:

h.k.:

Wir waren klar besser. Nur das Tor - den 30-Meter-Schuss hätte ja sogar ein Pensionist gehalten.

vielleicht wird er einmal ein wörtchen mit dem super trainer - petrovic reden.

das wäre dann einmal was positives von der wurst. :eek::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mit der klausel könnte sein.

oder auch eine klausel, die besagt: sobald der spieler fit ist, ist er einser goalie oder so, zuzutrauen ist so ein vertrag dem sturm management allemal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Petrovic sieht das eben anders, also stellt sich mir eher die Trainerfrage :yes:!

das sowieso nur welcher halbwegs gscheite trainer arbeitet scho für a 6er tragerl, 2 warme mahlzeiten und aner stangen tschick am tag? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Vor allem aufgrund der Szamutolski (oder wie auch immer) - Gerüchte glaub ich, dass der Verein momentan mit Gratzei um einen neuen Vertrag pokert und so ziemlich alle Register zieht. Gratzei wird es von Vereinsseite sicher nicht leicht gemacht und der Vorstand versucht sicher seinen Preis (also Gehalt) zu drücken. Die feinen Stilmittel sind in diesem Fall 1. Kritik an der Leistung und 2. Gerüchte über Neuverpflichtungen. Für solche Taktiken war sich unser Vorstand ja noch nie zu schade.

Bei Gratzei könnte dies wohl auch zum Ziel führen, nur er weiss wies bei einem Ertl usw. enden würde....

Ob deshalb in der Tormannfrage Petrovic das alleinige Sagen hat wage ich zu bezweifeln. Ist ja auch komisch, wenn ein Spieler wie Radakovic aufgrund mangelnder Leistungen aus dem Kader genommen wird und kurz darauf plötzlich und ohne offensichtlichen Grund wieder von Anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das sowieso nur welcher halbwegs gscheite trainer arbeitet scho für a 6er tragerl, 2 warme mahlzeiten und aner stangen tschick am tag? :x

:laugh::super:

tormannfrage:

ich hoffe, dass h.k. nach seinem interview auch mit petrovic gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.