Matrix - Reloaded + ASB zur Premiere?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am 22.5.2003 ist es endlich soweit: Matrix 2 startet in den österreichischen Kinos. Hier ein kleiner Filmvorbericht:

Immer mehr und mehr Menschen wachen aus der Matrix auf und suchen ein Leben in der "wirklichen Welt". Da die Zahl der Widerständler wächst bewegt sich der Kampf in Richtung Zion, der letzten "echten" Stadt. In der Stadt Zion, der letzten Zufluchtsstätte der Menschheit, raubt Trinity ihrem Neo endlich die Unschuld. Viel Zeit zum Genießen bleibt den Freiheitskämpfern aber nicht, lassen die Maschinen doch Tausende von Hightech-Sonden nach der verborgenen Stadt nahe dem Erdmittelpunkt suchen. Neo, Trinity und Morpheus bleiben nur 72 Stunden, um einen mysteriösen Schlüsselmacher ausfindig zu machen, der eine Waffe gegen die Maschinen kennen könnte. Gleichzeitig machen Neo seine Träume zu schaffen: In dunklen Visionen sieht er Trinity einem unheilvollen Schicksal ausgeliefert. Ein Schicksal, dass er um jeden Preis abwenden will. Gefahr droht auch von einem tot geglaubten Feind: Agent Smith, dessen Innerstes Neo am Ende des ersten Teils nach außen kehrte. Wie jedes Computerprogramm lässt sich aber auch Smith neu starten. Und schlimmer noch: Er hat nun die Fähigkeit, sich selbst mehrfach zu klonen. Zu schaffen machen Neo und seinen Freunden auch die Albino-Zwillinge, zwei bösartige Virenprogramme, die sich beliebig auflösen, wieder materialisieren und sogar in Gasform auftreten können.

Eingefügtes Bild

Was erwartet ihr vom 2.Teil?? Wird er genauso genial wie der Erste oder ist der Zweite immer schwächer als der Erste?? Angeblich soll es in diesem Jahr sogar noch den 3.Teil geben, auf jeden Fall in den USA!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

könnte man solche User nicht sperren die 4 mal das selbe Topic eröffnen, schön langsam habe ich die Nase voll von ihnen... :nein:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was erwartet ihr vom 2.Teil?? Wird er genauso genial wie der Erste oder ist der Zweite immer schwächer als der Erste?? Angeblich soll es in diesem Jahr sogar noch den 3.Teil geben, auf jeden Fall in den USA!

nun was erwarte ich? dem gesetz der serie zufolge müsste das sequel schwächer als der erste teil sein. da der erste teil aber echt genial war wird der zweite teil immer noch DAS kinoereignis dieses jahres sein - hoffe ich halt mal... :bunt:

wann läuft der film in amiland an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hoffe sehr stark, dass das einer der zweiten Teile wird, die im Vergleich zum Ur-Film nicht total abfallen und nicht anzuschauen sind. Wobei die Latte sicherlich sehr hoch liegt, denn Matrix ist einer der geilsten Filme, die ich kenne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

i believe it is aus faith to be here - it is our destiny

if the war could be over tomorrow - isn't it worth fighting for it, isn't it worth dying for it.

wer kann unbedingt das spiel kaufen und animatrix anschauen. den ersten teil von animatrix spielt es glaub ich vor darkness falls oder dreamcatcher?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Matrix gehört absolut in meine Liste der 10schlechtesten Filme überhaupt! Der erste Teil war langweilig, haut mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen (wäre da nicht dieser Hauptdarsteller gewesen..... :augenbrauen: ).

Konnte also nie diesen Hype um den Film nachvollziehen! :nein: Technisch gesehen war der film garnet mal soooo schlecht, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass auch dieser Teil einiges zu bieten haben wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Matrix gehört absolut in meine Liste der 10schlechtesten Filme überhaupt! Der erste Teil war langweilig, haut mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen (wäre da nicht dieser Hauptdarsteller gewesen..... :augenbrauen: ).

Es ist immer leicht zu kritisieren, vorallem wenn man den Film nicht verstanden hat bzw. dem Inhalt nicht folgen konnte! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Matrix gehört absolut in meine Liste der 10schlechtesten Filme überhaupt! Der erste Teil war langweilig, haut mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen (wäre da nicht dieser Hauptdarsteller gewesen..... :augenbrauen: ).

Es ist immer leicht zu kritisieren, vorallem wenn man den Film nicht verstanden hat bzw. dem Inhalt nicht folgen konnte! :=
Du musst ja wissen,d ass ich ihn net verstanden habe, bzw dem inhalt net folgen konnte! Du weist es bestimmt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Matrix gehört absolut in meine Liste der 10schlechtesten Filme überhaupt! Der erste Teil war langweilig, haut mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen (wäre da nicht dieser Hauptdarsteller gewesen..... :augenbrauen: ).

Es ist immer leicht zu kritisieren, vorallem wenn man den Film nicht verstanden hat bzw. dem Inhalt nicht folgen konnte! :=
Du musst ja wissen,d ass ich ihn net verstanden habe, bzw dem inhalt net folgen konnte! Du weist es bestimmt! :nein:
:nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungsgemäß ist eine Fortsetzung eines Erfolgsfilmes zu 99,9 Prozent IMMER schlechter.... einfach reine Geldmache (Ausnahme: ALIEN II fand ich besser als den 1. Teil - mehr Action)

Zu Matrix selber: mich konnte er auch nicht begeistern, vielleicht die Special effects, aber sonst... *gääähn*

Alles im allen sicher wieder so ein Streifen, ohne den die Menschheit auch weiterbestehen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.