Kollmann zur Austria?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut den Salzburger Nachrichten soll die Austria hinter Kollmann her sein:

Der Weihnachtsfriede beim GAK könnte gestört werden. Vizemeister Austria Wien will nämlich Torjäger Roland Kollmann zu einem Wechsel nach Wien überreden.

ALEXANDER BISCHOFWIEN, SALZBURG (SN). Nach dem Einzug in die dritte Runde des Fußball-UEFA-Cups herrscht beim österreichischen Meister und Cupsieger GAK beste vorweihnachtliche Stimmung. Diese könnte aber bald getrübt werden. Austria Wien zeigt nämlich Interesse an Toptorjäger Roland Kollmann.

Mit seinen Toren war Kollmann hauptverantwortlich dafür, dass der GAK auch 2005 im internationalen Geschäft tätig ist. Kollmann fühlt sich bei Trainer Walter Schachner sehr wohl und denkt nicht daran, den Meister zu verlassen. Aber wenn die Austria unter dem neuen Sportdirektor Toni Polster mit einem gut dotierten Angebot lockt, dann dürfte auch Kollmann "schwach" werden.

Austrias neuer Chef-Scout Frenkie Schinkels hat sich jedenfalls dahin gehend geäußert, dass ein Kollmann gut zur Austria passen würde. Der GAK wird aber sicher um seinen Torjäger kämpfen, denn ohne Kollmann würden die Chancen, im UEFA-Cup gegen Middlesbrough zu bestehen, doch deutlich sinken. Die Engländer sind nach wie vor in bestechender Form. Am Samstag gewann der Tabellenfünfte der englischen Topliga gegen Aston Villa 3:0. Jimmy Floyd Hasselbaink (20.), Josephe-Desire Job (68.) und Michael Reiziger (88.) sorgten für die Tore.

[ :: Quelle: Salzburger Nachrichten :: ]

Eure Meinungen, Kommentare und etwaige Verfluchungen bitte hier rein ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir ja viel vorstellen - aber dass man dieses ungelenkigen, viel zu fetten, unsympathischen Bauernschädl zu uns holen möcht? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wie 90% der Grazer hasse ich Kollmann wie die Pest - selbst wenn er besser wäre, würd ich ihn ablehnen.

Wir brauchen (spätestens!!!) im Sommer einen neuen Stürmer.... aber sicher keinen 29-jährigen Chancenvernichter. Nein, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wenn Schinkels wirklich glaubt, dass Kollmann gut zur Austria passen würde, hätte er nach kurzer Zeit bereits eindrucksvoll seine Fähigkeiten als Scout unter Beweis gestellt.

Genau. Weg mit dem Dodl, gleich einen internationalen Top-Mann verpflichten. Toni wird ja wohl nicht mit solchen Flaschen wie sie bei der Austria sind, arbeiten können.

Wie hat der das nur bei M´glandbach geschafft?!

Schinkels gibt seine Empfehlung ab. Er betrachtet mehr als nur die Torstatistik und sonstiges Statistiken. Ich glaube kaum, dass Kollmann sofort aufgrund einer einzigen Empfehlung verpflichtet wird, sondern da werden bestimmt noch andere Meinungen eingeholt.

Letztendlich entscheiden aber der Spieler, der Manager und der Trainer, wohin er geht und wo er bleibt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, irgendwie fehlt mir da die perspektive von wegen verjüngung, potenzial noch nicht ausgeschöpft, usw... und teurer werdens ihn auch nicht verkaufen können als geholt...

also, kollmann nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vielleicht stößt ja manchen sauer auf, dass Kollmann ein Österreicher ist :x;)

Ich fordere: Izmir Razbumsti zur Austria

Da mag durchaus ein Funken Wahrheit vesteckt sein.

Wer ist Izmir Razbumsti? Dürfte ein türkischer, entfernter Verwandter von Zwergbumsti sein. Ob Bumsti uns aufklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Da mag durchaus ein Funken Wahrheit vesteckt sein.

Wer ist Izmir Razbumsti? Dürfte ein türkischer, entfernter Verwandter von Zwergbumsti sein. Ob Bumsti uns aufklärt.

Darum eben lieber, Izmir Razbumsti:

Top Legionär, 36 Jahre alt, spielt in der 7. türkischen Liga und erzielte bis dato 32 Tore, klein und pummelig aber er trifft das Tor und kommt ned aus Österreich.

[es ist zwar noch nicht April, aaaaber...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

machts euch nicht ins hemd!

so dumm, dass er zur austria geht ist er nun auch wieder nicht....was soll er denn da? auf der bank sitzen und all den legionären vorgezogen werden?

@wiener

welch schöne worte ihr doch für uns grazer benutzt. da sieht man dass der frust der letzten meisterschaft schon nocht recht tief ist wenn ihr so eloquent schreibt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.