pop up mit html?


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

oder wenn eine html-seite aufpoppen soll, wie oben beschrieben, nur statt alert folgendes:

onload="window.open('http://someurl','name','width=800,height=650,menubar=0,toolbar=0,location=0,scrollbars=1,resizable=0,status=0');"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
oder wenn eine html-seite aufpoppen soll, wie oben beschrieben, nur statt alert folgendes:

onload="window.open('http://someurl','name','width=800,height=650,menubar=0,toolbar=0,location=0,scrollbars=1,resizable=0,status=0');"

aba wenn wir scho dabei sind

es gibt ja auch eins mit submit

wo ich nichtnur nen OK.button hab sondern auch einen 2ten...

wie funztn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aba wenn wir scho dabei sind

es gibt ja auch eins mit submit

wo ich nichtnur nen OK.button hab sondern auch einen 2ten...

wie funztn das?

PopUp:

<input type="button" name="butt" value="I bin's Knopfi" onClick="window.open('http://someurl','name','width=800,height=650,menubar=0,toolbar=0,location=0,scrollbars=1,resizable=0,status=0');">

bzw. allgemeiner:

<input type="button" name="butt" value="I bin's Knopfi" onClick="someJavaScriptCommand()">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

wie wärs mit

<a href="#" target="_blank">klick</a>

zum formatieren des fensters dann im onClik event des a-ags eben die oben beschriebene javascript funktion window.open verwenden.

allerdings: wozu das ganze? popups sind nicht gerade beliebt, ausserdem könnt sein wenn du das im onload event des bodys machst das es ein popupblocker gleich blockt. (mit dem link anklicken gehts auf jeden fall, da ja angenommen wird das der user das fenster wirklich öffnen 'will').

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
the one they call eazy

was stimmt da nicht???

<script language="JavaScript">
function popup(url)
{
window.open("eazyberny.cuniculus.net/basketclubs/"+url+"","status=0,menubar=0,dependent,left=0,top=0,height="600",width="500",noresizable");
}
</script>

<A HREF="javascript:popup(031004.htm)">03-10-04</A>

ich verzweifl da gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

btw. ich hasse popups, sowie der großteil der internetgemeinde auch. die google-bar hat einen popup-blocker, das xpsp2 hat einen popup-blocker...die tendenz geht immer mehr weg von diesen lästigen popups. warum brauchst du ein popup bzw eine confirm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
btw. ich hasse popups, sowie der großteil der internetgemeinde auch. die google-bar hat einen popup-blocker, das xpsp2 hat einen popup-blocker...die tendenz geht immer mehr weg von diesen lästigen popups. warum brauchst du ein popup bzw eine confirm?

das confirm war was andres, das war nur interessehalber weil ich mich rumgspielt hab nd so...

dieses popup will ich jez für eine seite die ich grad mach

kurz gesagt: du klickst auf <info> und kriegst in dem popup detailinfos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eazyberny:

So funktioniert's und ist (zumindest halbwegs) standard-konform:

<script type="text/javascript">
<!--
function popup(url)
{
window.open('http://eazyberny.cuniculus.net/basketclubs/'+url+'','status=0,menubar=0,dependent,left=0,top=0,height="600",width="500",noresizable');
}
//-->
</script>

bzw.

<A HREF="javascript:popup('031004.htm')">03-10-04</A>

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.