Frankie goes to Hollywood! :-)


GetViolett

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Frank Stronach als neuer Ozzy Osbourne: US-Sender NBC bereitet Reality Show vor!

Magna-Gründer soll eigene TV-Hauptrolle bekommen

Geheime Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren

Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, bereitet der US-Sender NBC eine Reality Show mit Frank Stronach vor. Die NBC-Produktionsgesellschaft "3 Ball Productions" hat soben mit den Vorbereitungen für eine TV-Serie begonnen, in der Stronach nach dem Vorbild von Donald Trumps "The Apprentice" und den nicht nur in den USA höchst erfolgreichen "Osbournes" zum Hauptdarsteller werden soll.

Laut Todd Searer, einem der verantwortlichen Produzenten, stehe das Unternehmen "gerade im Anfangsstadium eines Projektes mit Stronach, den wir sehr respektieren". Über Details schweigt sich das NBC. Zu groß sei laut Searer die Gefahr, dass die Konkurrenz die Idee abkupfern könnte.

Quelle: www.news.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

man mag zu herrn stronach stehen wie man will, aber was er als kleiner mann aus österreich geschafft hat, dem muss man einfach respekt zollen...

kann mir nicht vorstellen das sich ein stronach für sowas begeistern lassen wird, aber was ich nicht verstehen, das fans seines vereins auch noch deswegen blosstellen...

die negativen meldungen aus der grünen ecke kann ich noch verstehen, da es sich um den "feind" handelt....

gehört zwar nicht hier herein, aber ich schreibs es einfach mal hier rein, gerade wir grünen sollten vorsichtig sein die leistungen der österreichischen vertreter in den international bewerben schlecht zu reden...wir die seit fast 9 jahren nichts mehr gewonnen haben (stadthalle zählt nicht), will aber noch sagen das ich der austria diesen erfolg sicher nicht gönne, der gak interessiert sowieso niemanden, man kann groß reden wenn man was erreicht hat, aber nicht die pappn aufreisen, wenn man selbst in letzter zeit nichts erreicht hat...

hört bitte auf rapid hatte stärkere gegner, inter bratislava, osiek waren von der qualität und vom namen her auch nicht die stärksten...

so bin wieder mal abgeschweift, aber es musste einfach mal erwähnt werden..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kann mir nicht vorstellen das sich ein stronach für sowas begeistern lassen wird, aber was ich nicht verstehen, das fans seines vereins auch noch deswegen blosstellen...

Weil es "in" ist gegen ihn und Magna zu sein, die die diese Linie von anfang an durchziiehen => Ok, immerhin stehen sie zu dem was sie sagen

Aber diese Mitläufer können einen wirklich schon ankotzen... leider

Dass sich Grüne darüber lustig machen, stört mich gar nicht so denn wie du bereits geschrieben hast sind wir uns ja nicht gerade sehr sympathisch, sei es ein Edlinger der Austria oder ein Stronach den Grünen gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:

der alte senile sack macht sich nur noch lächerlicher  :glubsch:

Ich denke nicht, dass sich ein Men sch wie Franz Stronach der in seinem Leben einiges erreicht hat soetwas von jemanden wie DIR sagen lassen muss

Manche müssen echt noch etwas reifen...

ich respektiere seine erfolge , die sind ja auch unbestritten, ABER was denkst du was andere wieder zum lachen haben wenn frank jetzt bei dieser sendung mitmacht?

Und es wäre für einen Geschäftsmann wie frank stronach schon mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nageeee... lachen dann wieder die blöden Rapidler über den Frankie!

Shows wie diese sind zur Zeit halt ziemlich angesagt und der Erfolg der Protagonisten gibt ihnen recht. Ozzy Osbourne hat auf einmal wieder Platten verkauft, seine schirche Tochter auch, Ashlee Simpson ist der Star des Jahres in Amerika und sogar die Lugners sind jetzt wieder in. :D

Einfach nur Marketing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Alles nur eine Frage des Auftritts. Ich glaube nicht, dass Stronach ziemlich angeheitert am Opernball irgendwelche Weiber angräbt oder herumgröhlend nach Mauritius reist.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich kanns mir zwar beim besten willen nicht vorstellen das stronach bei so etwas mitmacht (nihct zu vergessen: der typ ist immerhin schon über 70), wenn wäre es sicher nicht vergleichbar mit dem was der mörtl-koffer macht

würde sicher auch so eine "wer die blöden spielchen besser hinkriegt darf in meinem betrieb arbeiten"-sache, wies der callmund gmacht hat

aber nachdem's ja gerade so in ist irgendeinem abgehalfterten möchtegernentertainer ala mörtl + family im fernsehen beim scheißebauen zuzuschauen, würds mich ja irgendwie garnicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

apropos 70 was ist wenn stronach abkrazt ...wie würds dann bei der austria weitergehn söhne oder sowas hat er ja ned oda?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.