3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, hab mir gestern eine Pinnacle PCTV Stereo Karte gekauft, eingebaut und bin soweit auch zufrieden, nur bekomme ich irgendwie keinen Ton zusammen :hammer::eviltongue:

Ich habe eine OnBoard Soundkarte (7.1 fähig) welche mittels Chinchkabel über SPDIF out mit meinem Verstärker verbunden ist und mir eigentlich guten 5.1 Klang beschert.

Zusätzlich hab ich dann den TV Karten Soundausgang mit dem Line in Ausgang (auch alle anderen Steckmoglichkeiten hab ich probiert) der Soundkarte verbunden aber ich bekomm einfach keinen Ton zusammen.

Also was mach ich falsch? bzw geht das eventuell mit dieser Konfiguration gar nicht? oder was könnt ihr mir sonst noch raten?

das ich PCTV nicht in 5.1 hören können werde is mir klar, aber zumindest 2 Boxen sollten schon spielen :=

Danke für alle Tips im vorraus

MfG Didi

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze diesen Thread für meine Frage.

Hab seit gestern eine Hauppauge TV-Karte - allerdings kein Kabel, dass mit der Soundkarte verbunden werden sollte.

Kann ich "mit" Tonspur aufnehmen und mir meine Aufnahme dann im zB DIVX-Player mit Ton ansehen?

Wenn ja, WIE? Brings nämlich ned zam.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.