avvocato

Aktion "Weihnachtsengel"

2 Beiträge in diesem Thema

ein freund und ich wollen am abend des 24. gutes tun - sprich anderen menschen freude machen denen das fest mehr bedeutet als uns

das ganze in linz

wer kennt eine einrichtung/was auch immer ?

ps: die klassische essensausgabe bekannt aus tausenden filmen wirds bei uns ja wohl nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: die klassische essensausgabe bekannt aus tausenden filmen wirds bei uns ja wohl nicht geben

weil ?

Obdachlosenküchen gibts in jeder grösseren gemeinde auch bei uns , die brauchen aber nicht umbedingt Leut die Suppe in an Teller schaufeln sondern sich hinhocken und mit die Leute reden z. Bsp Würde einfach bei der Carita, Verein Wir etc anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.