Team ASB Graz Weihnachtsbesäufnis


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

nachdem nach dem letzten hallenkickerl nur sehr sehr wenige motiviert waren, muss eben ein eigener termin her :augenbrauen:

Wann?

Mi 22.12., 21:00

Wo?

Revolution = Revolutionsbar = "Revo", Graz

Was?

PINKELPARTY

Wer?

ein jeder!!!

vl können sich ja auch ein paar wiener oder wien umgebungler motivieren ne zugreise anzutreten...sie würden es wohl nicht bereuen

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
da da fanki den eintritt bezahlt und ich die getränke, gelten ausreden wie: "ka geld zum fortgehn" NICHT !!!

so schauts aus...allerdings werd ich davor einen team-asb-jahresmitgliedsbeitrag von 20€ pro person einsammeln :finger:

naja, aber das das unsere "offizielle jahresabschlußfeier" ist, zählen sowieso gar keine ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bitte was zum Geier ist eine Pinkelparty:???::eek:

im revolution fall ganz genau erklärt:

beginn 21 uhr, 10€ eintritt, man darf trinken was man will, solange bis der/die erste aufs klo muss...im schnitt kann man sagen: je weniger leut desto besser, dann gehts auch schonmal 2h lang....aber wenn der umsatz nicht mehr abgedeckt wird, beginnen die kellner die besucher mit gratisgetränken danach zu bestechen, damit jemand aufs klo geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also i bin sowieso dort! Scheen, dass dann auch a paar von den ASB-Früh-Pinklern

anwesend sein werden. Muss i halt Gas geben, damit i auf mei Rechnung komm, wenn der Dr.Obst scho nach einer Viertelstund aufs Klo rennt :finger:

Erfahrungsgemäß wird des allerdings eine relativ kurze Weihnachtsfeier für mich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.