Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rui Costa

16.Runde (19/12/2004)

66 Beiträge in diesem Thema

morgen ist die 16te Runde und es gibt noch gar keinen thread. dabei hat diese Runde (die letzte vor der Winterpause) einen ganz speziellen Leckerbissen. JUVE - MILAN

die ergebnisse der letzten jahre:

1998-1999 Milan-Juventus 1-1 Albertini 26, Fonseca 85

1998-1999 Juventus-Milan 0-2 Weah 1,19 second half

1999-2000 Jeventus-Milan 3-1 (Sala, Conte, Inaghi, Kovacevic)

1999-2000 Milan-Juventus 2-0 (Sheva 2)

2000-2001 Milan-Juventus 2-2 (Ambrosini 59, Shevchenko 60, Trezeguet 67, Conte 90)

2000-2001 Juventus-Milan 3-0 (Tudor 9, Inzaghi 67, Zidane 90+1)

2001-2002 Juventus-Milan 1-1 (Sheva 23, Del Piero PK)

2001-2002 Juventus-Milan 1-0 (Chamot owngoal 78)

2002-2003 Juventus-Milan 2-1 (Di Vaio 8, Thuram 21, Pirlo PK 32)

2002-2003 Milan-Juventus 2-1 (Shevchenko 4, Nedved 10, Inzaghi 25)

2002-2003 Milan-Juventus 3-2 (Manchester )

2003-2004 Milan-Juventus 1-1 (Tomasson 65, Di Vaio 84)

2003-2004 Juventus-Milan 1-3 (Shevchenko 25, Seedorf 63, Seedorf 74, Ferrara 81)

die restlichen Partien:

16.Runde (19/12/2004)

Bologna-Reggina

Fiorentina-Chievo

Inter-Brescia

Lecce-Sampdoria

Messina-Atalanta

Palermo-Cagliari

Roma-Parma

Siena-Livorno

Udinese-Lazio

natürlich hoffe ich auf einen Milan sieg (no na) aber leicht wird es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader von Juventus

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

4 MONTERO

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, damit man beruhigt in die Weihnachtsferien gehen kann. Das Spiel wird sicherlich ganze Zeit über auf Messersschneide stehen, und auch nur winzige Fehler können über Sieg oder Niederlage entschieden. das liegt natürlich daran das sich beide Mannschaften in und auswendig kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juve wird klar gewinnen, milan ist einfach zu schlecht und unsympathisch. 

was soll man dazu sagen. du hast so viele gute argumente und alles so schön ausformuliert. ja jetzt sehe ich es auch, juve ist sicher besser

da haben deine eltern wieder mal vergessen die kindersicherung an ihrem pc zu aktivieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworts mir selber

La pioggia battente costringe l'arbitro Morganti a sospendere il primo anticipo al 23'. I siciliani erano in vantaggio per 1-0, rigore di Di Napoli al 10'.

Heftiger nicht-aufhören-wollender Regenfall :RiedWachler:

messina2--310x210.jpg

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man dazu sagen. du hast so viele gute argumente und alles so schön ausformuliert. ja jetzt sehe ich es auch, juve ist sicher besser

da haben deine eltern wieder mal vergessen die kindersicherung an ihrem pc zu aktivieren :nein:

Scheiße jetzt war ich so positiv aufs Spiel eingestellt und da macht mir ein User alles zunichte. Da wird Milan doch tatsächlich keine Chance in Turin haben, so ein Mist!

Vor allem weil Juve so sympathisch ist. Ich lach mich tot :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit. Bis jetzt eine Machtdemonstration von Milan, vor allem wenn man bedenkt dass die Rossoneri auswärts spielen. Leider fehlen die Tore.

Der Schiri hätte auf beiden Seiten bereits Elfmeter geben können (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbzeit. Bis jetzt eine Machtdemonstration von Milan

Die ersten 15. Minuten spielte nur Juventus, falls du das übersehen hast. Milan zwar danach besser, doch konnte sich keine wirkliche Torchance erspielen. Der Weitschuss von Shevchenko wäre ein Tausendguldenschuss geworden. Bis jetzt ein gerechtes Unentschieden. Würde noch bis zur 60. Minute warten und dann Olivier Kapo statt Del Piero bringen und mit dem Franzosen versuchen bei einem schnellen Konter zuzuschlagen, denn wenn der Franzosen einmal im laufen ist, kann man ihn nur mit Foulspiel stoppen. Er hat das Potential für einen Stammplatz, hoffentlich kann er uns das heute noch beweisen. Bester Männer am Platz sind für mich die beiden Freunde Nesta und Cannavaro, stehen bis jetzt Bombensicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Spiel, Milan mit mehr Ballbesitz und einigen guten (Halb-)Chancen. Sheva nach einer halben Stunde nur gegen die Außenstange. Juve verhält sich extrem passiv und spielt zu statisch.

Elfer hätte es jedoch bereits auf beiden Seiten (nach Halten Zebina an Crepo bzw. Handspiel Costacurta) geben können/müssen, wie mein Vorposter bereits schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ersten 15. Minuten spielte nur Juventus, falls du das übersehen hast.

Offensichtlich hast du auch was übersehen: und zwar dass Juventus nicht einmal andeutungsweise gefährlich werden konnte, es dafür einige Male lichterloh vor dem Tor von Buffon gebrannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.