Rapid-DVD


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Rapid hat mit Abstand den größten Fankatalog, nur eins fehlt: endlich eine Rapid-DVD/VHS

Das kann es doch net geben, die letzte ist in der Saison 95/96 erschienen. Seit dem gab es so viele Highlightspiele, man errinert sich nur an Spiele wie das gegen Partizan oder gegen Bordoux, es gibt so viele Spiele die super waren!

auch das letzte Spiel gegen Tirol, wieder ein Highlight!

Wisst ihr schon was drüber, ob so was endlich mal kommt?

LG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

man das ist doch wurscht, 8 jahre lang gab es spiele die was echt super waren, oft waren wir 2.

ich mein wenn das dein argument ist, dann dürfte es auch net einen fankatalog mit über 100 seiten geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
man das ist doch wurscht, 8 jahre lang gab es spiele die was echt super waren, oft waren wir 2.

ich mein wenn das dein argument ist, dann dürfte es auch net einen fankatalog mit über 100 seiten geben!

ich brauch keine dvd wo spiele drauf sind, wo wir dann wissen warum wie 2er und nicht meister geworden sind.

was willst denn sehen? die letzten derbys seit edlinger? oder matthäus der feldherr von guido knopp :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich mien net die schlechten spiele ich meine die guten spiele wie gegen partizan oder so

schon verständlich...aber das Interesse wäre mMn doch relativ gering...

Ich will ja nicht ein gutes Spiel auf einer DVD zum Stückpreis von vielleicht 14.90 oder so....vor allem sind dann 0 Zusammenhänge in einem Spiel erkennbar....

pirate man triffts richtig....gibts nen Titel, wirds wohl früher oder später auch ne DVD/Vhs geben....

Will auch nicht sehen wie wir öfter knapp gescheitert sind bzw. völlig abgeschlagen waren am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich hätte gerne jedes Jahr eine DVD mit den schönsten Szenen aus Meisterschaft und Europacup, Stadthallenturnier und Hintergrundstories. Egal wie wir abgeschnitten haben gab es immer Tore und Szenen sowie Spieler an die man sich gerne erinnert.

So was fehlt in unserem Merchandising-Katalog eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Ich hätte gerne jedes Jahr eine DVD mit den schönsten Szenen aus Meisterschaft und Europacup, Stadthallenturnier und Hintergrundstories. Egal wie wir abgeschnitten haben gab es immer Tore und Szenen sowie Spieler an die man sich gerne erinnert.

So was fehlt in unserem Merchandising-Katalog eindeutig.

job genau das hab ich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.