Spieltermin UEFA-Cup


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

weiss schon irgendwer, an welchem tag die ausria spielt? oder wann das eintschieden wird???

Würde mir nämlich nach möglichkeit auch das gak spiel anschauen wollen :-)

weiss nur das beide zuerst heimspiel haben, allerdings gibt es 2 spieltage...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab im gestrigen kurier gelesen, dass sich die austria noch mim gak einigen müssen wann sie spielen... heißt das fix, dass sie an unterschiedlichen tagen spielen??? oder sogar das der gak in wien spielt??? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab im gestrigen kurier gelesen, dass sich die austria noch mim gak einigen müssen wann sie spielen... heißt das fix, dass sie an unterschiedlichen tagen spielen??? oder sogar das der gak in wien spielt??? :happy:

der gak kann gar nicht in wien spielen: "selbes stadion-regel!"

sie werden schon schauen, daß sie nicht am selben tag kicken, aber bilbao und mboro werden da auch noch ein wörtchen mitzureden haben..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die eigene stadion regel gilt schon??? warum muss dann die austria nicht im horr spielen???

sorry, mißverständlich formuliert, es gilt zur zeit die " ab der 1 hauptrunde im europacup im selben stadion -regel!" :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ehrlich gesagt egal, wann wir spielen. Ich möchte nur einen schönen Fußballabend haben. Vorher in die Lubu und dann ab in den 3. Rang! Da aber einige sicher auf das Rammstein Konzert gehen wollen, wäre es sicher ideal, wenn das Spiel am anderen Tag ist.

Jetzt müsste man nur mehr wissen, wann Rammstein in Wien spielt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIINNNNNNNNNNNNNNNN

ICH bin am MI 16. bei rammstein :schluchz2::schluchz2::schluchz2::schluchz2: sie dürfen da einfach ned spielen.... ok vergiss die engländer... aber die austria darf da ned spielen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mir ist das ehrlich gesagt egal, wann wir spielen. Ich möchte nur einen schönen Fußballabend haben. Vorher in die Lubu und dann ab in den 3. Rang! Da aber einige sicher auf das Rammstein Konzert gehen wollen, wäre es sicher ideal, wenn das Spiel am anderen Tag ist.

Jetzt müsste man nur mehr wissen, wann Rammstein in Wien spielt :betrunken:

irgendwer wird auch am anderen tag fernschaun wollen... oder was auch immer.. es wird nicht jeder rammsteinbesucher auch ins happelstadion gehen sondern vielleicht <1% so gesehen ist das sicher nicht in der planung eingerechnet.. da geht's eher darum wann welche engländer und spanier spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bis am 23.12 muss ja fix sein, da beginnt der offizielle Verkauf...

Du irrst, mein Lieber, der Kartenvorverkauf hat schon begonnen, allerdings bis 23. nur für Abonnenten und Mitglieder.

Spieltermin ist der 16.2., Spielbeginn 20:45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Du irrst, mein Lieber, der Kartenvorverkauf hat schon begonnen, allerdings bis 23. nur für Abonnenten und Mitglieder.

Spieltermin ist der 16.2., Spielbeginn 20:45.

Frage wo steht das es am 16.2 is?? :???:

dann habe ich mich geirrt, bitte um Entschuldigung! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.