Djet

Champions League Auslosung

26 Beiträge in diesem Thema

_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

Hinspiele: 22./23. Februar

8./9. März

Inter wird am 15. März sein Heimspiel bestreiten da Milan am gleichen Tag im San Siro antreten würde

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

Starke Offensive hier, starke Defensive da. Bin schon sehr neugierig auf diese Partie, denke aber dass sich die alte Dame durchsetzen wird. Freu mich schon auf die zahlreichen Duelle wie etwa Zidane-Emerson, Ronaldo/Raul-Canna/Thuram oder Figo-Zambrotta.

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

Meiner Meinung nach eine klare Sache für Inter. Porto ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr, Inter dafür noch stärker. Auch hier wieder ein Duell zwischen starken Offensive und einer soliden Defensive, wobei die Porto-Abwehr natürlich nicht mit der von Juve zu vergleichen ist.

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

...und wieder eine Wahnsinns-Offensive gegen eine Abwehr die kaum Gegentore zulässt. Ronaldinho, Deco, Eto'o und co. gegen Terry, Ferreira etc., das wird ein Leckerbissen.

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

Die mMn langweiligste Partie dieses Achtelfinals, zusammen mit PSV-Monaco. Dürfte aber ziemlich ausgeglichen werden. Johan Micoud trifft auf seine Landsleute, sonst gibts hier nicht viel brisantes.

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

Sehr interessante Partie mMn. Im Mittelfeld Gerrard-Ramelow, vorne Kewell-Juan, Baros-Roque Junior oder Berbatov-Hyypia. Denke dass Liverpool aufsteigen wird, Gerrard macht das entscheidende Tor aus einem Weitschuss ;)

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

Der CL-Finalist aus dem Vorjahr gegen den Überraschungsaufsteiger aus Holland. Monaco für mich klarer Favorit, vor allem der Sturm mit Chevanton-Kallon-Saviola wird PSV Kopfschmerzen bereiten.

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

Van Nistelrooy und Rooney gegen die Abwehrgiganten Nesta und Stam (sollte bis dahin spielen), das wird interessant. Der junge Ronaldo gegen den Routinier Maldini, dazu das Duell Giggs-Cafu, sowie auf der anderen Seite Shevchenko-Ferdinand oder das Mittelfeldduell Keane-Gattuso...

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

Schwer zu sagen wie das ausgeht, kommt vor allem drauf an ob Arsenal bis dahin wieder zu alter Form findet. Vielleicht wirds auch ein Duell Lehmann-Kahn geben, dafür müsste ersterer allerdings Almunia wieder verdrängen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von euch eine Ahnung wie man als "Normalsterblicher" Karten für das Bayernspiel ergattern kann?????

auf der Bayernseite steht dass nur Anfragen aus FC-Fanclubs berücksichtigt werden......bin ich nicht, will aber trotzdem rein!!! Hilfe :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

sind ja echt nur geile Matches, aber wie meine Vorredner schon betonten die Partien zwischen:

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

_Deutschland_ Bayern München - Arsenal _England_

_England_ Manchester United - AC Milan _Italien_

Sind am besten

und die Partie zwischen

_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

Auch nicht so schlecht:D .

aber die Partie ist auch genial

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

Gerrard-Ramelow wird echt Knüller.

forza arsenal die bayern die bayern werden fliegen :super::feier::clap::clap::clap::clap:

ciao Olli-affe :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 8 wohl am häufigsten egtippten team auf den Sieg spielens schon im Achtelfinale gegeneinander. Einfach Wahnsinn.

Meines erachtens hat außerhalb dieser 4 Begegnungen nur noch Inter einen Anspruch auf den CL Sieg.

Für die Deustchen siehts ganz gu aus.

Leverkusen hat Liverpool schon vor 3 Jahren aus dem Wettbewerb gekickt.

Bremen und Lyon ist ziemlich ausgeglichen. Hoffentlich kann Elber bis dahin wieder spielen.

Lyon hat in den letzten jahren immer eine gute VOrrunde gespielt und galt als geheimtipp.

Dann war aber meists chnell Schluss.

Bayern sieht gegen englische Mannschaften immer gut aus. Die Gunners hingegen versagen als Topfavorit jedes Jahr aufs neue....

Bin mir ziemlich sicher dass es die Bayern schaffen werden.

Unt Inter wird hoffentlich auch weiterkommen. Porto ist durchaus machbar.

meine Tipps fürs wieterkommen:

Milan

Real

Chelsea

Bayern

Bremen

Leverkusen

Inter

Monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp dann auch mal:

real - juve: mit viel bauchweh kommt juve weiter

porto - inter: inter kommt weiter (und das ist gut so)

barcelona - chelsea: pfuuhhh... wage ich nicht zu tippen

werder - lyon: die piefke

liverpool - leverkusen: da bleibe ich subjektiv. hoffentlich die reds.

psv - monaco: pfuuhhh... ich hoffe für psv, habe aber bedenken...

manu - milan: auch schwer und mir beide nicht sympathisch... milan mit bauchweh

bayern - arsenal: bayern. aus den von einem vorredner genannten gründen bez. der jährlichen favoritenrolle der gunners und was jahr für jahr draus wird.

frage: stehen die viertelfinalpaarungen eigentlich fest? die sieger aus welchen partien spielen dann gegeneinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Spanien_ Real Madrid - Juventus _Italien_

Ich tippe hier auf Real Madrid weil ich denke, dass sie gegen Juve über sich hinauswachsen werden bzw. zu alter Stärke zurückfinden werden!

_Portugal_ Porto - Inter _Italien_

Hm wird eine geile Partie werden. Porto startete mit einigen Schwierigkeiten in die Champions Leauge, jedoch haben sie sich in den letzten Partien gut gefangen und sind absolut nicht zu unterschätzen! Da ist ein Aufstieg gegen die unkonstanten Mailänder immer möglich!

_Spanien_ Barcelona - Chelsea _England_

Verdammt schwer zu tippen, sogar fast unmöglich! Ich würde beide Teams lieber im Halbfinale oder Viertefinale sehen, das Duell kommt eindeutig zu früh! Aber da Barca im Moment einfach schwer zu schlagen ist tippe ich auf die Katalanen.

_Deutschland_ Werder Bremen - Olympique Lyon _Frankreich_

Komischerweiße spielt Bremen in der Championsleague immer sehr stark, dass wird wohl für Lyon reichen.

_England_ Liverpool - Leverkusen _Deutschland_

Auf diese Partie freue ich mich auch besonders! Beide Teams sind nicht absolut in Topform. Aber ich glaube der Aufstieg ins Achtelfinale hat Liverpool zusätzlich Selbstvertrauen gegeben und deswegen werden sie sich knapp aber doch durchsetzen. Ausserdem mag ich Leverkusen nicht :hammer:

_Holland_ PSV Eindhoven - AS Monaco _Frankreich_

Wird auch sicherlich eine interessante Partie werden wobei für mich Monaco nicht zuletzt durch ihre Hammeroffensive klarer Favorit ist!

_England_ Manchester United- AC Milan _Italien_

Für mich DER Knaller des Achtefinales mit Barca-Chelsea! Weil ich Manchester Fan bin und AC Milan nicht so sehr mag kann ich hier kaum objektiv urteilen, dennoch freue ich mich schon sehr auf das Spiel denn es wird denk ich mal sicherlich keine eindeutige Sache werden!

_Deutschland_ Bayern München -Arsenal _England_

Das wird denk ich ne klare Sache für Arsenal werden! Und ich hoffe auch, dass es zum Duell Kahn-Lehmann kommen wird und Lehman wiedereinmal einen Patzer macht! Arsenal kommt in letzter Zeit auch immer besser auf Touren, deshalb glaub ich das sie im Februar dann wieder richtig auf der Höhe sein werden!

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.