Uefa Cup Auslosung


Obsolet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

_Österreich_ GAK - Middlesbrough _England_

Heerenveen - Newcastle

FC Basel - OSC Lille

FC Parma - VfB Stuttgart

Sporting Lissabon - Feyenoord

Allemania Aachen - AZ Alkmaar

_Österreich_ Austria - Athletic Bilbao _Spanien_

Partizan - Dnipro

Valencia - Steaua Bukarest

Ajax Amsterdam - AJ Auxerre

CSKA Moskau - Benfica Lissabon

Fenerbahce - Real Saragossa

Panathinaikos - FC Sevilla

Shakhtar Donetsk - Schalke 04

Olympiakos Piräus - FC Sochaux

Dinamo Kiev - Villarreal

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

FC Basel - OSC Lille

:clap:

ganz geil endlich gehts mal nach frankreich! dieses jahr bin ich echt zufrieden was die lose betrifft, davor hatten wir jahrelang immer gegner welche mir eher nicht zusagten (britische, spanische od. kleinere teams aus dem osten)

dieses jahr also italien (inter), deutschland (schalke) und jetzt noch frankreich (lille).

feyenoord zähl ich nicht da wir nur zuhause spielten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

gak - middlesbro... mit einer leistung wie gegen liverpool auswärts sowie mit etwas glück ist das machbar, aber...

fak - bilbao... das wird hart. gestern: standard lüttich - bilbao: 1-7 !!!!!!!

ps:

@ genki:

gratuliere! lille ist geil und für euch auch absolut machbar. will ja nix verschreien, aber ich gratulier euch schon mal (zähneknirschend, da alles andere als fcb-sympathisant) zum aufstieg.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Österreich_ GAK - Middlesbrough _England_

Heerenveen - Newcastle

FC Basel - OSC Lille

FC Parma - VfB Stuttgart

Sporting Lissabon - Feyenoord

Allemania Aachen - AZ Alkmaar

_Österreich_ Austria - Athletic Bilbao _Spanien_

Partizan - Dnipro

Valencia - Steaua Bukarest

Ajax Amsterdam - AJ Auxerre

CSKA Moskau - Benfica Lissabon

Fenerbahce - Real Saragossa

Panathinaikos - FC Sevilla

Shakhtar Donetsk - Schalke 04

Olympiakos Piräus - FC Sochaux

Dinamo Kiev - Villarreal

aus ist es für beide teams.

leider

:schluchz:

also ich glaube das der gak das etwas leichtere los hat, aber trotzdem schwer genug. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

@ genki:

gratuliere! lille ist geil und für euch auch absolut machbar. will ja nix verschreien, aber ich gratulier euch schon mal (zähneknirschend, da alles andere als fcb-sympathisant) zum aufstieg.

danke ;)

mal sehen wie gut die sind. wurden ja nach ihrem aufsteig 2000 in die höchste spielklasse gleich 3. und haben sich dann für die CL qualifiziert. scheiterten aber in der gruppenphase an la coruna und manU.

danach waren sie in der liga immer eher im mittelfeld platziert.

im sommer kam übrigens Mile Sterjovski von Lille zum Fc Basel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shakhtar Donetsk - Schalke 04

:clap::clap::clap: leichtes los und sieg für lincoln und co.

Na Joki, wenn Du Dich da mal nicht täuschst...

Wichtig wäre für Schalke in der Ukraine ein Unentschieden zu erziehlen. Oder eine knappe Niederlage mit Auswärtstor.

Auf Schalke sollte Shaktar kein Problem sein.

Ich erinnere mich immer gerne an Shaktar zurück, das 5:1 in der Saison 2002/03 war so ein geiles Match. :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schalke? Da war doch was...?

UEFA-Cup 2002/2003

Hinspiel:

Wisla Kraków - Schalke 04 1:1

Rückspiel:

Schalke 04 - Wisla Kraków 1:4 :)

Aber mit dem jetzigen Kader traue ich den Schalkern vieles zu, ich hab' sogar gewettet dass die Knappen den UEFA-Cup gewinnen. Also enttäuscht mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Yo, an das Match kann ich mich noch erinnern. Wisla war an diesem Tag 2-3 Nummern besser, wir hatten keine Chance. So etwas kann passieren...vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Revange... :clap:

Mal ein anderes Thema. Ich sammel Fussballschals, aber Wisla Krakau fehlt mich noch, kannst Du mir helfen einen zu besorgen? Ich schick Dir gerne Geld oder einen vom S04 als Tausch. Sag bitte Bescheid ob Du was machen kannst, dass wäre super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.