pirate man

FK Austria Magna im UEFA-Cup weiter

72 Beiträge in diesem Thema

ich hoff das forum is richtig hierfür

geht zwar um magna, aber eben auch um den uefacup

wie sehn dass die rapidler dass die austria im uefacup weiter is? für österreich is natürlich super, dass des grad die austria sein muss x/

und ned dass einige leute den thread versauen, soll kein fanfight werden

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab kein Problem damit dass die Austria weiter im UEFA CUP dabei ist, immerhin sammeln der FAK & der GAK ja wichtige Punkte für Österrreich die uns ja auch zu gute kommen (2.CL-Quali-Platz, bzw wirkt sich der Länderkoeffizient ja auch auf die Setzlisten bei der Auslosung von den Europacup spielen aus)

Von mir aus können beide noch im Frühjahr ein paar Uefa -Cup partien spielen, sollte im Titelkampf kein Nachteil für uns sein!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich kein bisschen, im Gegenteil, letztendlich kann's für uns nur positiv werden, wenn Österreich in der Uefa-Rangliste weiter nach oben kommt. Und gegen ein internationales Fussballspiel im Happel hab ich - im Gegensatz zu vielen anderen - auch nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es auch nicht im geringsten. Störend sind nur etwaige und unnötige provokationen im Rapidchannel, die hoffentlich nach gesunkenem Alkoholspiegel wieder abnehmen.

Es ist gut für Österreich, dass wir zwei Teams unter den letzten 32 des Uefacups haben, egal ob es die Austria, der GAK oder sonst wer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich freu mich ja auch dass 2 österreichische mannschaften weiter sind

aber was micht überhaupt nicht freut is dass eine davon die austria is - wär statt der austria irgendeine andere mannschaft wie zb sturm mit dem gak weiter würds mich noch mehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube bei euch ist diese situation etwas lockerer als das bei uns der fall ist. ich denke der grösste teil der fussballfans in zürich wünscht sich ein ausscheiden von basel und nur ein kleiner teil hofft auf punkte für die 5jahreswertung.

viele denken basel würde damit noch mehr geld erspielen und dann in der liga den abstand noch deutlicher vergrössern als er ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich zweigeteilt, aber man sollte eine nationale und patriotische Einstellung diesbezüglich haben (natürlich unpolitisch gemeint :D .)

Ein Weiterkommen der Austria und des GAK bringt Österreich wichtige Punkte und könnte Rapid im Titelrennen helfen, da GAK und FAK eine Doppelbelastung überwältigen müssen. Ich bin mit der Situation im Momment zufrieden.

MFG

Anton Neumaier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
viele denken basel würde damit noch mehr geld erspielen und dann in der liga den abstand noch deutlicher vergrössern als er ohnehin schon ist.

das dürfte aber eine durchaus berechtigte sorge sein.

sorry, aber nix ist von aussen betrachtet langweiliger als die schweizer meisterschaft im moment.

zum thema:

wie ja allgemein bekannt ist, bin ich alles andere als ein violetter, aber im uefa-cup ist man dann doch etwas patriotisch.

schliesslich geht´s um die fünf-jahres-wertung und da profitieren dann die anderen klubs auch davon.

obwohl sich das thema (so ich befürchte) nach der nächsten runde erledigt haben wird, weil bilbao ist zur zeit ein fetter fetter fetter brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es wurscht, ich hab auch nix dagegen wenn die violas verlieren. Ich hab mich aber gegen Utrecht aber gärgert, weil ich soviel Glück auch gern bei unsrem Auswärtsspiel in Lisboa ghabt hätt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh's sehr positiv, wenn die Austria international weit kommt. Gilt aber für alle heimischen Mannschaften.

passt jetzt überhaupt nicht zum thema, aber neuron...

immer die besten avatars! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es mehr oder weniger egal.

natürlich fein für Österreich wegen der Punkte usw aber wenn ich dann wieder seh dass FAK-Fans in jedem Thread irgendwas mit "forza viola" usw posten dann wär ein ausscheiden auch ned übel gwesen ;)

nein, mir ist es echt egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das dürfte aber eine durchaus berechtigte sorge sein.

sorry, aber nix ist von aussen betrachtet langweiliger als die schweizer meisterschaft im moment.

klar! ich meine es ist auch für uns basler langweillig! wenn man immer gewinnt wie letzte saison dann kann man sich nicht mehr richtig freuen hingegen ist man gleich umso enttäuschter wenns mal nicht lauft.

es kann aber nicht sein dass man jetzt hofft dass der fc basel "schlechter" wird (weniger geld einnimmt etc.), es wäre doch viel logischerw enn man bei den anderen teams selber schaut dass man sich verbessert!

der fc basel ist einfach in der verzwickten lage dass das potenzial da wäre international mitzuspielen, aber aufgrund der scwhachen liga und kleinen wirtschaftlichen marktes das ganze wohl immer ein wunschtraum bleiben wird.

das fast erreichen der viertelfinals in der Champions League 2002/03 (nur aufgrund torverhältnisses gegenüber Juve nicht geschafft) dürfte wohl das absolute maximum sein was man herausholen kann und auch das grenzt schon an ein wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.