Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Auslosung nächste UEFA cup runde

54 Beiträge in diesem Thema

morgen, am freitag, kommt es zur auslosung, gegen wen wir im frühjahr im uefacup antreten! nachdem wir gruppendritter geworden sind, bekommen wir sicher einen gruppengewinner zugelost.

dies können sein: FC Middlesborough, OSC Lille oder der VfB Stuttgart

oder

folgende teams, die noch um den gruppensieg zittern müssen: feyenoord/basel , Bilbao/ Besiktas/ Lüttich , Dnjepr/Saragossa , Newcastle/ Sporting L.

nehme an dass die auslosung wieder live im eurosport übertragen wird (das wird wieder eine zitterei). leider können wir auch diesesmal nicht eine italienischen gegner bekommen, es sind aber sicher sehr interessante gegner dabei.

am einfachsten scheint mir auf jeden fall vom namen her standard lüttich!auf keinen fall möchte ich besiktas,dnjepr oder lille!aber man muss nehmen was kommt und chancen haben wir gegen jeden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lille, Bilbao, Lüttich und Basel scheinen mir da noch die "Leichtesten"... wenn man das überhaupt sagen kann.

Ein Engländer wär wohl nicht so schlecht. Zum einen gibts dickes Fernsehgeld und unschlagbar sind die auch nicht. Noch dazu könnten die uns tatsächlich unterschätzen. Finanziell am reizvollsten wäre wohl Stuttgart, sportlich allerdings weniger... die wollen um keinen Preis gegen einen Österreicher verlieren. Die würden sich voll reinhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

newcastle, die heute hoffentlich das duell gegen sporting für sich entscheiden werden oder zumindest unentschieden spielen werden, wird wohl auch gruppensieger werden.

das wär ja megageil, wenn die in graz spielen würden. :clap:

und bislang hat newcastle im uefa-cup nur ein tor bekommen. und das von "graz-kenner" alain masudi.

hoffentlich wird sich das heute nicht ändern.

bezüglich euren aufstiegschancen:

vorallem gegen middlesbrough und newcastle werdet ihr viele probleme können.

unangenehm wären auch noch stuttgart und dnjepropetrowsk.

auf alle fälle machbar wären mmn lille und lüttich.

aber unbezwingbar ist natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entweder gleich newcastle (das wär was enn ich den shearer doch noch mal live sehen könnte) oder stuttgart. oder etwas schlagbares wie lüttich. aber auf keinen fall wünsch ich mir besiktas oder dnjepr, sauschwer und unattraktiv bis zum gehtnichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüttich glaub ich wär am einfachsten!

Lüttich ist schon drausen.

Fix sind bis dato:

FC Middlesborough

OSC Lille

VfB Stuttgart

Athletic Bilbao (führen 6:1)

Auf der Kippe:

FC Basel/Feyenoord (Basel momentan vorn)

Dnjepr Dnjepropetrowsk/Saragossa (momentan sinds die Ukrainer)

Newcastle/ Sporting L (momentan Newcastle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun stehts fest:

FC Middlesborough

OSC Lille

VfB Stuttgart

Athletic Bilbao

Dnjepr Dnjepropetrowsk

Newcastle United

Feyernoord

Relativ einfach wär Dnjepropetrowsk

Stuttgart wär medial a Hit

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätte gerne basel! die sind meiner meinung nach "machbar"!

mit 2 away spielen sind die leider gottes nicht machbar. da würden wohl über 3000 basler kommen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun stehts fest:

FC Basel

basel ist laut teletext gruppendritter :winke:

feyenoord ist gruppensieger geworden.

Habs schon längst ausgebessert, mein Ticker war falsch hat kurz a 2:0 angezigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Relativ einfach wär Dnjepropetrowsk

sensationelle auswärtsfahrt ;)

wird dann vielleicht sogar auf ORF 2 übertragen.... die auswärtsfahrt natürlich 8):laugh:

aber sicher machbar :yes:

irgendwann muss ihr glück aufgebraucht sein(3 siege in der gruppenphase, ohne einmal wirklich zu überzeugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber die haun uns die bude zusammen, das sag ich dir :D

Pschschttt!!! Wenn das der genki liest... :nein::nein:

Die Basler sind ja so friedlich und zahm, da brauch ma ka Angst haben... Aber wir muessten unsere Exekutive drauf einstellen, dass die Basler nur mit weissen Handschuhen empfangen werden duerften, damit sie ja kein Staubkoernchen abkriegen...

Na, Basel kanns zum Glueck eh net werden. Sportlich waeren die sicher machbar gewesen, aber fantechnisch waer ma da sicher unterlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.