Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Csabinho

Der Sportklub in der Halle...

28 Beiträge in diesem Thema

...und zwar nicht nur in der unsäglichen Stadthalle :clap:

War zwar schon klar, aber jetzt wo ich den Kartenpreis von 15 Euro für das Komplette Turnier sehe lacht mein Herz wie selten zuvor :clap:

Die wirkliche Neuigkeit zum Tage: Der Zwangsausgleichsantrag des WSC wurde angenommen :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suoper und das ganze 2 wochen vor meinem präsenzdienst das heisst ich muss vollpreis zahlen und der is mit 7€ / tag ziemlich geschmalzen!

Raunz net, wennst schon beim Bundesheer wärst könntest garnicht hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIEG! und zwar verdient. dank günes wiedermal... da haben sogar die rapidler (repsktive janzek) gschaut und zugeben das das a bombenspieler ist :D

3 mal die führung, 3 mal vienna ausglichen, aber am ende warma dann doch 4:3 vorne.

nochmal, danke SERTAN! wo werma nur ohne erm!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der wsk ist draußen :/

Danke für diese Wortspende :nein:

Tja wieder mal ein schwarzer Tag für den Wr. Fußball - DIE beiden Traditionsklub gegen die sogenannten Amateurteams der BuLi-Klubs gescheitert - Mein Rat an Veranstalter Team für Wien: Turnier abbrechen, weil für die paar Hansln die jetzt noch kommen werden rentiert sich die ganze Sache eh net :(

Zu unserem Spiel: Man muß ehrlich zugeben mir hätten noch eine stunde spielen können und hätten kein Tor erziehlt, allerdings waren die Jungveilchen wirklich sehr stark, kaum zu glauben dass die am Vortag noch gegen die Vorstadt-Amateure verloren haben (naja vielleicht wollten diese auch nur mit aller Gewalt uns entkommen!??).

Damit wars das für mich für die heurige Hallensaison - man sieht sich im Frühjahr :)

Guten Rutsch allen Sportsfreunden von Eurem

Christian :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur falls du es noch nicht weißt...der Sportklub spielt auch heute und morgen in der Dusikahalle. Heute gehts gegen Donau. Und morgen vielleicht noch mal gegen die Vienna. Aber als Gloryhunter als der du ja verschrien bist ;) , wirst sicher dennoch zu Hause bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportklub deklasiert Donau mit 5-1 und spielt so heute abend um Platz 5 vs. den 1. Simmeringer SC (der die Vienna schlug).

I gfrei mi... :finger:

PS: Schade, das wegen einer einzigen Niederlage - und das gegen die wohl beste Mannschaft des Turniers, gegen die man zweifelsohne auch verlieren "darf" - kein Top 4-Platz herausschauen kann. :(

PPS: War gestern dort und heute wieder! Nur in die Stadthalle geh i net, wegen den diversen Gründen die ich hier nicht nochmals erwähnen möchte, hat nix mit Gloryhunter etc. zu tun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.