Darkxxx

Der Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde

9 Beiträge in diesem Thema

Habe in den letzten Tagen mitbekommen das ich das Game zu Weihnachten bekommen werde!

Hat irgendwer Infos oder noch besser Erfahrungsbrichte über das Game!

danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe in den letzten Tagen mitbekommen das ich das Game zu Weihnachten bekommen werde!

Hat irgendwer Infos oder noch besser Erfahrungsbrichte über das Game!

Ich hab von vielen Seiten nur Lob für dieses Spiel gehört. In den diversen Zeitschriften kam es imho auch immer gut weg.

Surf mal die verschiedenen Sites durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir eh klar das Herr der Ringe einfach nur geil sein kann!

Herr der Ringe hat mich noch nie entäuscht, egal ob Filme,die Games (Der Ringkrieg, oder die PS2-Trilogie) oder die Bücher! =)=)=)=)

Der Herr der Ringe ist einfach ein Meisterwerk! :yes::yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach umfangreichen (meist bis tief in die Nacht!) Tests muss ich echt sagen...

.... das beste Spiel das ich je gespielt habe (dicht gefolgt von Herr der Ringe - Das 3. Zeitalter für die PS2) :clap::clap:=)

Das muss man einfach haben!

An alle Strategiefans, kauft es am besten gleich und sofort! :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe böse und guten kampagne schon seit 30. dezember durch. momentan kämpfe ich mit dem multiplayer

is ja mehr ein krampf - firewalls, connection fehler, disconnecter

aber immerhin hab ich 7/0 stats und das OHNE disconnects :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch schon seit weihnachten :clap::feier:

sehr geiles spiel muss ich wirklich sagen, vor allem der online modus.

leider sind auch ein paar kleine bugs und manche sachen sind ein bisschen unbalanced.

hab bis jett so 8 partieen gemacht hab sieben gewonnen die sind aber leider nicht gezählt worden (keine leaver dabei) :angry:

das wird aber mit dem nächsten patch behoben, hoff ich :raunz:

wenn wer lust hat köma ja mal a partie machen ich spiel mit isengart und ihr :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rohan bzw. isengart

an rohan kommt man fast net vorbei mit den ganzen helden. irgendwie nervt das, man sollte maximal 2 helden bauen dürfen.

sonst einfach immer legolas -> upleveln -> mit ein bisserl taktik sieg

aus ist sowas wie ein tower rush in wc3 dauert halt nur länger.

ich wär mit isengart auch mal fast so nem heldenrush aufgesessen - aber mein lurtz mit verkrüppeln hats gerichtet :augenbrauen:

post-28-1105144541.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider nicht so begeistert, da es auf meinem System nicht gut rennt - gell Camlann :evil:

Erster Test war eine Netzwerkschlacht und machte, obwohl mir die fixen Baustellen ein wenig am Nerv gehen, Spaß, v.a. wenn man mit einer großen Armee, gemeinsam mit dem Verbündeten, den Feind angreift und diesen mit Leichtigkeit ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.