Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Dadaismus vom Allerfeinsten

11 Beiträge in diesem Thema

http://www.austriansoccerboard.com/cgi-bin...t=ST;f=27;t=126

Die hohe Kunst des Philosophierens mit den Hauptdarstellern Scorer, Dannyo, Djet und Co.

Herrliche Nostalgie.

Ein Beispiel:

Djet, mir dünkt dein Anschluss ließe dich im Stich. Aber scheinbar habe ich Läuse am Kinn.

Auf jeden Fall halte ich es für völlig nichtig, dass der Bengel deshalb kotzen muss. Wobei doch eigentlich eh der Zahn am Ende seines Bengalen ist, aber wenn dem so ist, muss man eben weiterdenken und den Krabbensaft pressen. So press doch ! So press !

Aber wenn du das nicht möchtest verstehe ich das auch, im Falle des heiligen Holzes, ist der Bär nun mal im Helium. Glaubt man deinem Entführer so muss man deine Zeitdilatation begreifen und dies lässt mich zu dem Entschluss greifen, dass du, Djet, die einzige Frau bist, die 4D ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geile Posts in diesem Beitrag !!! :laugh:

Nimmt man Ribosomen und desoxyribonukleirt sie so wird es Riboso-Man - Ein Comic-Held.

Konzibert Gruber ist auch philosophisch, aber isst er deshalb sein Bein ?

Naja, man kann eben mit manchen Leuten nicht gut jausnen, aber die Spülung wird den Senf schon coachen. Immerhin ist der Stickstoffjunge von nebenan allergisch. Aber selbst wenn er das nicht wäre, das Joch der Ochsen ist die Wurzel aus dem Erdreich des Baron Pombusto und seine Fortbewegungsmittel sind langobardische Raumfrachter (echt spitze so eine Unke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, da hast was falsch verlinkt..

Aber weil ich's da grad gesehen hab: Kannst dich noch an die Sauferei erinnern, bei der Schets damaliger Usertitel entstanden is?

Amerikanische Kinder sind südzüdgefährdet weil ihnen ihre Headdogs nicht schmecken

:D

Aber der 'Wer sagt dass das was wir machen...' war sowieso einer der heiligsten Sreds überhaupt.. jaja, die gute alte Zeit.. =)

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab diesen fred vor ein oder zwei wochen gesucht, aber nicht gefunden. danke für die kleine erheiterung zwischendurch.

das war wohl der beste beitrag in diesem thread:

R

B

von einer simplen genialität, wie sie sonst niemand beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl der beste Thread aller Zeiten :love:

Oh nein, das habe ich absolut perfekt verlinkt !

:confused:

Aber weil ich's da grad gesehen hab: Kannst dich noch an die Sauferei erinnern, bei der Schets damaliger Usertitel entstanden is?

Von wem stammt dieses Zitat eigentlich? no17?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du DaDAismus gemeint hast? :D  :x

Dadismus ist die Huldigung von Eugene Dadi :D

Sagst du Dadi, sag ich Darfur.

Fuhr Dadi in den Strafraum mit seiner Gebäudewärterins Rübenlaster, metamorphosierte sich seine Zisterne sogleich zu einem Zebrabullen.

Ja Csabi, so Csabi, wieso hackst du herum auf den unüblichen Mauern des grünen Hakens ? Wieso musst du in deinem rassistischen Stil alles immer vergranden und die bösen Blicke der kastrierten Bantukrieger karussieren ? Das ist nicht nett von... von... Schüüüüüwüüüüüülüüüüü !!!

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.