FoxMulder75

Steffen Hofmann zu Liverpool ?

310 Beiträge in diesem Thema

es ist ihm wohl zu vergönnen ...

vor allem wird liverpool wohl die 2mio blechen (ausn kaffee-heferl)

aber wir bekommen doch nie einen passenden ersatz .. und schon gar net auf anhieb ... wenn er weggeht wars das wohl mit der mission mester :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Premiere Reporter soll Steffen Hofmann von Liverpool heiß begehrt werden!!

Ist da was drann weiß wer mehr???

:eek::nein:

Scherz oder?

Allerdings war uns allen klar, dass seine Leistungen in der letzten Zeit einiges an Aufmerksamkeit aus dem Ausland mit sich ziehen würde...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, das ist gleich 3 verschiedene beiträge wert?? :D

sollte da was wahres dran sein , wäre es steffen sicherlich zu vergönnen.

doch liverpool wird einen spielmacher sicher nicht so sehr nötig haben ,dass sie ihn im winter schon unbedingt loseisen wollen. denke das der transfer (sofern da was wahres dran sein sollte) sicherlich im sommer über die bühne gehen wird.

steffen wird uns zum 31.meistertitel führen! :clever::feier:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn, dann geht Hofmann im Sommer und 2 Millionen zahlt Liverpool vielleicht ausm Kaffeehäferl, aber fpr Rapid is das ein Haufen Geld :yes:

welches 1:1 für altlasten ausgegeben wird ... na super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein blödsinn, bitte alle 3 closen!!!

ehrlich gesagt kann ich´s mir auch nicht vorstellen... :wos?:

aber von irgendwo wird das ja kommen! :???:

aber wenn, dann wird wie gesagt, der steffen es schon so drehen das er rapid erstmal zum meistertitel führt, bevor er als meister nach liverpool geht...

aber ehrlich...LIVERPOOL? von rapid zu LIVERPOOL?? 8P wär scho extrem! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.