Krone-Fußballerwahl


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir wählen Didi Kühbauer!

Ihr könnt nun auch per SMS voten. Einfach eine SMS mit dem Text 08Kühbauer an die Nummer 0900/150 001 senden. Achtung: Maximal 3 SMS pro Tag sind erlaubt!

Natürlich geht's auch per Internet auf www.krone.at/fussball ...

Auch hier sind maximal 3 Stimmabgaben pro Tag möglich.

Und zu guter letzt bleiben noch die guten alten Stimmzettel in der "Kronen Zeitung".

Viel Spaß! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein das würde ich nicht gerade sagen! Rapid hatte heuer wieder viel Euphorie bei den Fans hervorgerufen, und wenn irgendjemand den SVM-Fans zahlmäßig das Wasser reichen kann dann Rapid! (sieht Zuschauerschnitt) Wenn Rapid eine gewisse Einigkeit unter den Fans zustandebringt dann könnte es schon auch ein Rapidler werden!

Bei uns ist es recht einfach! Didi war es die letzten 2 mal und wenn er es auch heuer wird ist er Rekordhalter, insofern wählt so ziemlich jeder den Kühbauer!

Mörz wird sich auch noch unter den ersten 10 reihen wie immer und Köszegi wird es auch weit nach vorne schaffen denke ich! :v:

Auf den Trainer würd ich mich heuer auch nicht festlegen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die Krone Fußballerwahl ist in meinen Augen die unnötigste Wahl überhaupt. Es geht nur darum, wer möglichst lange durchhält und einfach nur dumm Stimmzettel sammelt, SMS schickt oder auf Krone.at vorbeisurft. Mit dem Können eines Spielers hat die nicht einmal etwas zu tun. :nein:

Werden wird es mit ziemlicher Sicherheit euer Don Didi. Bei Rapid gibt es derzeit nicht so einen bestimmt Fanliebling, bei euch schon. Das wird den Ausschlag geben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die Krone Fußballerwahl ist in meinen Augen die unnötigste Wahl überhaupt. Es geht nur darum, wer möglichst lange durchhält und einfach nur dumm Stimmzettel sammelt, SMS schickt oder auf Krone.at vorbeisurft. Mit dem Können eines Spielers hat die nicht einmal etwas zu tun.

Ich geb dir eigentlich voll und ganz recht! Trotzdem tu ich fleißig wählen, keine Ahung warum.... 8P

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja warum auch nicht. Wenn die anderen sowieso auch schon mitmachen ists wenigstens ned für die Fisch.

Der kühbauer freut sich sicher drüber wenn ers wieder wird, ganz egal wie sinnlos die Trophäe ist.

PS: Ich würd mich auch freun :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
die Krone Fußballerwahl ist in meinen Augen die unnötigste Wahl überhaupt. Es geht nur darum, wer möglichst lange durchhält und einfach nur dumm Stimmzettel sammelt, SMS schickt oder auf Krone.at vorbeisurft. Mit dem Können eines Spielers hat die nicht einmal etwas zu tun. :nein:

Werden wird es mit ziemlicher Sicherheit euer Don Didi. Bei Rapid gibt es derzeit nicht so einen bestimmt Fanliebling, bei euch schon. Das wird den Ausschlag geben. :winke:

immer das gleiche. jedes jahr das gleiche.

noch bevor alles angefangen hat, kommen schon die ausreden der verlierer .... unnötige wahl... blablabla...

:support: DIDI KÜHBAUER FOR ALLEINIGER REKORDHALTER!!!!!!!!

und aus. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ihr könnt nun auch per SMS voten. Einfach eine SMS mit dem Text 08Kühbauer an die Nummer 0900/150 001 senden. Achtung: Maximal 3 SMS pro Tag sind erlaubt!

Um per SMS zu voten muß man aber schon ein großer Fan sein. Immerhin kostet eine SMS 0.4€. Da hört es sich bei mir auf, das ist reine Abzocke.

Wie weiter oben schon gesagt wurde könnt der Didi wirklich Probleme bekommen wenn sich die Rapidler auf Hofmann einigen. Hofmann und Didi wären auch die einzigen in Österreich die auch den Titel verdient hätten.

Beim Trainer wirds wohl ein Dreikampf zwischen Schachner, Gregoritsch und Hicke werden. Gregoritsch hat vielleicht den Vorteil im heurigen Jahr bei 2 Vereinen tätig gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.