Polster neuer Sportdirektor?!?!


Gast Blanchard15

möglich  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

So wie es sich im Moment darstellt schätze ich wird es so kommen: Polster hat fix unterschrieben, ist neuer Sportdirektor, vor dem Utrecht-Spiel will man aber keine Unruhe in den Verein reinbringen.

Kronsteiner wird demnach fix in Amerika sein, er will zurück, seine Frau will nicht nach Österreich, klarer Fall.

Söndergaard würde vermutlich in die Amademie übersiedeln, das er als Trainer bleibt kann ich mir nicht vorstellen.

Ich würde dieses Szenario jedenfalls begrüßen, mit Polster endlich eine absolute Ikone und Identifikationsfigur am Ruder, traue ihm auch zu das er den Job gut macht. Und die "Öffentlichkeitsarbeit" wird auch ganz neu definiert werden, Prese wird uns gegenüber sowieso positiver eingestellt sein.

Vielleicht bewegt Toni noch andere Ikonen wie einen Prohaska zur Rückkehr zum Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

inzwischen glaub ich auch, daß er zurückkommt.... :super:

außerdem wirds zeit für seine kinder in ein gscheites land zu kommen, die müssen ja jetzt wieder "reösterreichisiert" werden :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wäre dagegen.

warum sollte jetzt ein trianerwechsel kommen???

reicht es ned irgendwann???

gibt auch klubs die ein ganzes jahr... was sag ich mehrere jahre sogar mit EINEM trainer aushalten...

vor allem bin ich gegen den polster.

ich finde er MUSS zurückkommen, aber als irgendwas im management, bzw echt nur sportlicher berater aber nie sowas ähnliches wie trainer.

damit wird er nur wie der porhaska verbraten, in spätestens einem jahr wenn dem stronach was ned passt is er weg...

in jeder anderen position sehe ich keine probleme... da kann er jahrelang seinen job machen und die austria hat einen ECHTEN austrianer im team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

imagemäßig ist polster definitiv UNBEZAHLBAR!

prohaska sollte mMn auch wieder die mannschaft trainieren. zusammen mit söndergaard, wobei ich nicht glaube das die beiden gut harmonieren würden. nicht weil sie nicht miteinander auskommen würden, sondern weil sie einfach beide fertige trainer sind, was kronsteiner ja nicht ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits ist eine Rückkehr von Toni Polster zur Wiener Austria natürlich ein Wahnsinn. Andererseits ist mir genau dieser Toni viel zu schade dafür, aus Gründen der Imagepflege in den Verein zu kommen. Anders gesagt: ich will nicht, dass Toni dafür missbraucht wird, den ganzen Intrigantenstadel und die - hoffentlich nie wieder - absurden Stronach'schen Personalentscheidungen in einem besseren Licht dastehen zu lassen.

Ich möge mich irren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Anders gesagt: ich will nicht, dass Toni dafür missbraucht wird, den ganzen Intrigantenstadel und die - hoffentlich nie wieder - absurden Stronach'schen Personalentscheidungen in einem besseren Licht dastehen zu lassen.

Ich glaub grad beim Toni nicht, daß er sich dafür hergeben würde, und halte ihn auch für schlau genug, das einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also als Sportdirektor wird er meiner Meinung nach nicht kommen. Sondern eher als eine Art Pressechef.

Er wird sich um den Stadionneubau kümmern, um neue Sponsoren, Öffentlichkeitsarbeit usw. Genauso wie in Mönchengladbach. :super:

Das er früher oder später Sportdirektor wird, kann sein, aber derzeit sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

NIX DA

keine Veränderungen

Söndergard spielt zwar defensiv ist aber so denke ich ein besserer Trainer als Prohaska (sorry meine ehrliche Meinung)

und Kronsteiner ablösen niemals er macht gute Arbeit. würde mich schwer enttäuschen wenn er nach Amerika geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.