SCR-4-EvEr

Nachwuchshoffnungen

Wer wird sich wohl am ehesten durchsetzen ?   89 Stimmen

  1. 1. Wer wird sich wohl am ehesten durchsetzen ?

    • Rene Gartler
      25
    • Andreas Dober
      28
    • Eldar Topic
      10
    • Said Gutic
      4
    • Cem Atan
      3
    • anderer / keiner
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Was glaubt ihr, wer wird sich von den Nachwuchskickern am ehesten in der Kampfmannschaft durchsetzen und es Ivanschitz, Kulovits und Garics nachmachen ?

Wer wird eher in die erste Elf kommen, Kienast od. Gartler?

Wer wird sonst noch nachkommen -, hat das Zeug dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kienast ist nicht in der Liste ...

Und ich sage Andi Dober. Weil der Setik so viel von ihm hält.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte wirklich Nachwuchshoffnungen aufzählen, die eigentlich nur 2-3 Kurzeinsätze gehabt haben bisher.

Denk auch an Andi Dober, obwohl seine Position (RV) ja sehr gut besetzt is (Garics, Korsos, Markus Hiden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte sehr viel von eldar topic - er hat enorm viel potential und ist ziemlich bissig! leider zu eigensinnig, was sein problem ist.

ebenso bin ich sehr von andi dober begeistert. er wirds meiner meinung nach als nächster in die mannschaft schaffen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dober wird sich mMn - hauptsächlich aufgrund der Konkurrenz - bei uns nicht durchsetzen. Es sei denn, Markus Hiden wird in absehbarer Zeit abgegeben und Garics rückt - was wohl erst passieren wird, wenn unser Trainer das System ändert oder Hofmann/Ivanschitz gehen - ins rechte Mittelfeld, wo er eigentlich hingehört, vor.

Über die Amateure kann ich nichts sagen, kenn ich alle nicht. Einzig Topic würd ich gerne öfter sehen. Kienast hat sich zwar stark verbessert, aber mieser als Kienast letzte Saison kann Topic einfach nicht sein. Verstehe nicht, warum Hickersberger ihn nie bringt.

Wobei, wer versteht schon die Personalentscheidungen unseres Trainers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf kurze Zeit gesehen Dober, langfristig würde ich eher zu Lenko tendieren.

EDIT: Topic zähle ich da gar nicht dazu. Ich weiß über seine Fähigkeiten Bescheid und sehe ihn weniger als Nachwuchshoffnung, sondern eher als Kaderspieler, der nicht zum Zug kommt. Schade, aber auch das kommt noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk am ehesten Rene Gartler kann den Sprung schaffen, wobei Dober es sowohl vor Gartler (wegen seiner Verletzung jetzt) als auch nach ihm (wegen der enorm starken Konkurrenz rechts in der Viererkette) schaffen kann.

Was ich allerdings wichtig finde, man sollte Dober bereits jetzt auf ROV trimmen. Also quasi so einen wie den Andi Ibertsberger, der auch offensiv sehr stark is, wozu ein Außenverteidiger ja da ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Gartler auch noch zu den oben genannten hinzuziehen, sofern er wieder fit ist hoffe ich, dass er die Chance in der ersten bekommt.

würde er auf alle Fälle mehr verdienen als der Mr. "Ich spiele in der 1. weil ich Kienast heiße"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf kurze Zeit gesehen Dober, langfristig würde ich eher zu Lenko tendieren.

EDIT: Topic zähle ich da gar nicht dazu. Ich weiß über seine Fähigkeiten Bescheid und sehe ihn weniger als Nachwuchshoffnung, sondern eher als Kaderspieler, der nicht zum Zug kommt. Schade, aber auch das kommt noch !

ich mein ich habe topic nicht oft gesehen doch was ich von ihm gegen tirol (cup gegen amas) gesehen habe, war absolut top...

meine vermutung: dober, gartler

zu dober´s postition: korsos, garics, markus hiden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchsetzen wird sich in den nächsten 2 Jahren von den oben genannten keiner!

Aber reinschnuppern werden sicher Gartler und Dober(grösstes Potential aber 3 konkurenten)

Gutic ist auch im Aufwind , aber der braucht noch Zeit!

Wenn ich auch sehr stark finde ist Kurtsi,grosses potential,war aber lange verletzt ich hoffe er findet seine Form wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Jiri LENKO irrsinnig gut, hat mit seinen 19 Jahren ein unglaubliches Spielverständnis. Gefällt mir besser als Andi DOBER, sie haben jedoch beide das selbe Problem, dass wir auf diesen Positionen ohnehin überbesetzt sind.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.