Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CocoHernuss

Neues Lied bei Choreographien

17 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte mal einen Beitrag starten, welchen wohl jeden der auf der West steht interresiert.

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Aidas Triumphmarsch bei den Choreographien nicht mehr so lautstark gesungen wird. Ich finde es schade, denn das "Lied" ist genial. Seit dem die jungen Ultras das Sagen haben, "wurde" das Lied bei Choreos und Toren immer gesungen. Früher hatte ich immer eine Gänsehaut bei Choreographien aber seit dem unser Block es nicht mehr so überzeigend singt finde ich es nicht mehr so intensic bzw. toll.

Was haltet ihr davon? Sollte man ein anderes Lied einführen und wenn ja dann welches?

Auf eine Lautstarke und einheitliche West! :D

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen davon - mich stört das beim torjubel lange zeit schon nicht mehr die rapid-hymne gespielt wird? weiss wer warum? das hat immer für den zusätzlichen gänsehauteffekt gesorgt! :happy: wär schön wenn man das wieder einführt. wär vielleicht ein gutes omen. denn im meisterjahr war das glaub ich das letzte mal der fall, oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch dafür die Rapidhymne wieder einzuführen!

wie heißt eigentlich das jetzige Lied?

I will survive im Original von Gloria Gaynor und unsere Tormusik müsste das Cover von der Hermes House Band sein....

finde aber unsere Tormusik eigentlich spitze...muss mMn nicht geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal abgesehen davon - mich stört das beim torjubel lange zeit schon nicht mehr die rapid-hymne gespielt wird? weiss wer warum? das hat immer für den zusätzlichen gänsehauteffekt gesorgt! :happy: wär schön wenn man das wieder einführt. wär vielleicht ein gutes omen. denn im meisterjahr war das glaub ich das letzte mal der fall, oder? :???:

Nein, die Rapidhymne ist viel zu langsam für Torjubel, ich wär aber schon dafür, sie öfter einzusetzen. Und soweit ich mich erinnere wurde sie erst nach der Meistersaison aufgenommen, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und soweit ich mich erinnere wurde sie erst nach der Meistersaison aufgenommen, kann mich aber auch irren.

ich glaube mich zu errinnern, im erfolgreichen uefa-cup jahr (also vor dem meistertitel) die rapidhymne schon gehört zu haben, kann mich aber auch irren :betrunken:

bin aber auch auf jeden fall dafür, zumindest beim einmarsch die rapidhymne zu spielen :clap::clap::clap:

bearbeitet von CaptainMorgan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.