Valencia bestraft


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Harte Strafen für Valencia

Harte Strafen hat die UEFA am Dienstag nach den Zwischenfällen im Finish des Champions-League-Spiels am 7. Dezember zwischen Valencia - Werder Bremen (0:2) ausgesprochen.

Miguel Angel Angulo, der zu Beginn der Nachspielzeit nach einem bösen Foul an Nelson Valdez ausgeschlossen worden ist und im Abgang noch auf Tim Borowski gespuckt hatte, wurde für gleich sieben Spiele gesperrt.

Außerdem wurde Valencia wegen einiger Rangeleien auf dem Platz und auch Wurfgeschossen von den Rängen zu einer Strafe von 26.000 Euro verurteilt.

Nach dem CL-Ausscheiden von Valencia spielen die Spanier ja im UEFA-Cup weiter, Angulo könnte sein Team allerdings frühestens Anfang Mai im Semifinal-Rückspiel wieder verstärken.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

finde auch dass das gerecht ist. Auch wenn es jetzt sehr hart für ihn ist, aber als Profi sollte man sich schon im Griff haben.

Wieviel haben eigentlich Totti (drauftreten) und Adriano (Faustschlag) bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Totti bekam die gelbe Karte und das wars, und Adriano bekam meiner Erinnerung nach drei Spiele Sperre...

Also was Valencia sich geleistet hat, gehört auf jeden Fall bestraft - finde ich völlig korrekt, dass ein Angulo für seine Aktionen nächstes Jahr wohl sehr selten bis gar nicht international zu sehen sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Finde die 7 Spiele völlig okay .... die musst ja schon fast nur für das Foul geben.

Ball hat er keinen gesehen und dann voll aufs Knie drauf! :nein:

Das sind drei Spiele, dazu das Spucken noch vier Spiele ... wie gesagt, er is eh gut davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das sind drei Spiele, dazu das Spucken noch vier Spiele ... wie gesagt, er is eh gut davon gekommen.

Übertreiben wollen wir es nun auch nicht, oder?

7 Spiele sind voll in Ordnung, ein mMn absolut gerechtes Strafausmaß. Was hättest du dir denn so vorgestellt? Eine halbe Saison oder doch gleich Kerker?

Siehe auch das Posting von Der_Joker: Im Gegensatz zu Angulo's Sperre werden größere Stars als er mit viel mehr Milde behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die 7 Spiele passen schon.

Hoffentlich nehmen sich das manche Herren zur Brust. Denn vor allem bei so tollen Stars wie dem Herrn Totti, sollte die UEFA dann jetzt bald auch keinen Kniefall mehr machen.

Ich bin mir sogar sicher, hätte der Schuldige Totte (usw.) geheißen, hätte es eine kürzere Sperre gegeben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
7 Spiele sind voll in Ordnung, ein mMn absolut gerechtes Strafausmaß. Was hättest du dir denn so vorgestellt? Eine halbe Saison oder doch gleich Kerker?

Totti hat die Spucksperre überhaupt erst richtig ins Rollen gebracht, er hätte damals auch schon viel länger gesperrt gehört. Danach kam der Schweizer (Frei glaub ich wars).

Und ja, eine Sperre von einem halben Jahr wäre aus meiner Sicht aber sowas von vollkommen gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und ja, eine Sperre von einem halben Jahr wäre aus meiner Sicht aber sowas von vollkommen gerechtfertigt gewesen.

Für mich ist da bei dir die Relation durcheinander, aber bitte, ist halt deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.