Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CocoHernuss

Handball EM in Ungarn

36 Beiträge in diesem Thema

TW1 übertägt jetzt das Spiel Österreich-Dänemark.

11-12 für die Dänen :angry: .

Sehr viele dänische "Fans" im Stadion.

Die glauben die geben ein Gas, aber die geben kein Gas. Da kann ich nur eines dazu sagen!

:support: IHR SEID KEINE ULTRAS IHR SEID NUR EIN STÜCK DRECK! :clap::clap::clap:

:support: IHR HABT KEINE HOOLIGANS UND AUCH KEINE RANDALE

:support: WAS HABT IHR HIER VERLOREN? SCHA LA LA LA LA

:support: WAS HABT IHR HIER VERLOREN? SCHAAAAAAA LA LA LA LA

:clap::clap::clap:

OHHHHHHH WIE SEID IHR LÄCHERLICH :clap::clap:

WIR SIND KEINE OARSCH WOARMEN DÄNEN :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Kommts Mädels! Zeigts den woarmen Dänen wie man Handball spielt und schiests sie zurück in ihr lächerliches Land!

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Pause stehts 14-16 :angry:

KOMMTS MACHTS BISSERL A STIMMUNG GEGEN DIE BEHINDEREN DÄNEN!

WO DAN DIE FANS DER ÖSTERREICHISCHEN NATIONALMANNSCHAFT?

SCHAUTS EUCH DIE WOARMEN DÄNNISCHEN FANS DA AN! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor den Dänen, die zwar eher einen "Hobbysupport" stellen aber dafür, dass die EM in UNSREM Nachbarland stattfindet ists schon traurig, dass sie uns unterstützungsmässig überlegen sind.

Als Aussenstehender würde ich den Däninnen den sieg gönnen, als Österreicher find ichs natürlich schad, dass wir den anfänglichen Schwung nicht bis zur Halbzeit halten konnten.

Mal schaun was in HZ2 passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hut ab vor den Dänen, die zwar eher einen "Hobbysupport" stellen aber dafür, dass die EM in UNSREM Nachbarland stattfindet ists schon traurig, dass sie uns unterstützungsmässig überlegen sind.

Als Aussenstehender würde ich den Däninnen den sieg gönnen, als Österreicher find ichs natürlich schad, dass wir den anfänglichen Schwung nicht bis zur Halbzeit halten konnten.

Mal schaun was in HZ2 passiert.

Du musst aber auch bedenken, welchen Stellenwert Damenhandball in Dänemark hat und welchen bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber auch bedenken, welchen Stellenwert Damenhandball in Dänemark hat und welchen bei uns...

Das stimmt natürlich. Wenn man aber diesen lächerlichen "ACAB"-Idioten oberhalb liest, dann kann man das nicht so objektiv angehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ haba

Wie du uns mit geistigen Ergüsse verwöhnst. "ACAB Idioten" Ach denk doch was du willst aber schau lieber, dass wir uns nicht in die Wege kommen :traktor:

Glaubst du nicht, dass den Handballzuschauern ACAB und Gate13 herzlich wurscht sein werden?

Deine Drohung find ich aber natürlich allerliebst! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du nicht, dass den Handballzuschauern ACAB und Gate13 herzlich wurscht sein werden?

Deine Drohung find ich aber natürlich allerliebst! :love:

Erzittere vor ihm..

Zum Spiel: Schade, gegen solche Däninnen wäre ein Sieg schon drinnen gewesen. Aber leider viel zu viele Fehler, defensiv wie offensiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem war wohl die mangelnde Chancenauswertung in den kritischen Phasen des Spiels.

Es gab zumindest drei Großchancen, die uns zu gewissen Zeiten des Spiels wieder auf ein Tor heranbringen hätten können.

1. kurz nach der Halbzeit

2. der vergebene 7-Meter + anschließendem Stangenschuss

(meiner Meinung nach der endgültige Knackpunkt des Spieles)

3. bei 22:24 zwei Minuten vor Schluss....da hätts trotz allem nochmal eng werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du nicht, dass den Handballzuschauern ACAB und Gate13 herzlich wurscht sein werden?

Deine Drohung find ich aber natürlich allerliebst!  :love:

Erzittere vor ihm..

Zum Spiel: Schade, gegen solche Däninnen wäre ein Sieg schon drinnen gewesen. Aber leider viel zu viele Fehler, defensiv wie offensiv..

Habs Spiel net gesehen, aber ich denk mal, dass der Aufstieg in die Hauptrunde schon a großer Erfolg war für die Damen. Schließlich sind wir nicht mehr die Auswahl von Welthandballerinnen, die wir mal waren, sondern eine junge Truppe. Mehr als a paar knappe Niederlagen wird wohl net mehr drinnen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.