Krone Kickerwahl


Glieder

Welcher Paschinger ist euer Fussballer des Jahres?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ab Heute gibt es wieder die bekannten Stimmzettel für den Fussballer des Jahres in der Krone zum ausscheiden.

Heuer auch per SMS möglich, näheres findet ihr in der Krone vom Sonntag.

Ich wähle als Spieler: Christian Mayrleb

Trainer: Georg Zellhofer

Wenn wählt Ihr?

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Und Christian Marleb wird Dritter, oder?

:laugh::laugh:

Wenn willst du wählen? Christian Marleb? Der hat doch schon in OÖ gewonnen!!!! :yes::clap:

Deshalb auch meine Vorschläge!

Ich will hier nicht provozieren oder sonst etwas, sondern mich nur an der Diskussion beteiligen :( ! Aber da ich hier scheinbar unerwünscht bin ....

:nein:

Nicht ganz koscher, aber bitte :verbot: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Unerwünscht ist hier niemand! Aber du willst doch nicht etwa behaupten, dass deine Beiträge ernst gemeint waren oder? ;)

Doch, die zwei Spieler sind mir nunmal positiv aufgefallen.

Ohne Michi Bauer geht in der Paschinger Hintermannschaft nichts und an Eduart Glieder imponierte mir, dass er nach dem Schalke-Gastspiel sein Versprechen, zurückzukommen, einhielt.

Sicher hat Marleb auch seine Leistung erbracht, hat es bis ins Team geschafft, aber mMn geht es bei der Wahl vor allem um Sympathie.

Auch Schicklgruber wäre als "Urgestein" ein Kandidat, hatte aber diese Saison so manchen Aussetzer und ist ob seiner LASK-Vergangenheit für viele Superfund-Fans (was ich nicht nachvollziehen kann) unwählbar.

Aber wenn ihr letztendlich wählt bleibt euch überlassen, Thomas Pichlmann hat euch ja auch so manchen Punkt gerettet in letzter Minute :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schicki ist beim Pasching Anhang sehr beliebt! Lask - Vergangenheit hin oder her, sowas ist doch kindisch! Meiner Meinung nach hätte es sich Carlos Chaile verdient, denn er bringt über die gesamte Saison konstant gute Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Schicklgruber wäre als "Urgestein" ein Kandidat, hatte aber diese Saison so manchen Aussetzer und ist ob seiner LASK-Vergangenheit für viele Superfund-Fans (was ich nicht nachvollziehen kann) unwählbar.

Dir kommt ja nicht einmal zur Weihnachtszeit Pasching aus ;) - typisch laskl halt.

Übrigens dass Schicklgruber unbeliebt ist, würd ich nicht sagen. Das Gegenteil trifft eher zu. Und unwählbar ist bzw. war er auch nicht, schließlich haben wir ihn zum OÖ Fußballer des Jahres 2002 (?) gewählt.

Naja bei dieser Wahl schaut eh nicht viel raus für einen von unsren Burschen. Das machen sich schon die Rapidler und die Mattersburger unter sich aus ...

*Edit*

@Glieder: Dass du nicht einmal die eigenen Spieler richtig schreiben kannst ist einfach nur peinlich. Daweil spielt ja nicht einmal ein Jerzy Brzeczek bei uns :D

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.