Spieler der Herbstsaison


MrFloppy

Also wer????  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hab hier nur die relevanten aufgezählt. Axel, Andi(weil außer Form) , Tormänner (wurde schon genug diskutiert ) und die, mit nur Kurzeinstätzen hab ich weggelassen.

Meine Stimme geht an Dosek, taugt mir einfach (und den Steffen werden eh genug andere wählen ;) )

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab für den Ferdl gestimmt, weil erstens die meisten hier auf Offensive Typen setzen und zweitens bin ich der Meinung dass der Ferdl heuer eine gute Saison gespielt hat und gemeinsam mit Hiden ein gutes Innenverteidiger Duo abgibt. Gerade vor der Saison hat man die Innenverteigung als unseren Schwachpunkt dargestellt. Ich finde dass wir mit der Leistung unserer Verteidiger durchaus zufrieden sein können.

Ausserdem hat sich der Ferdl extrem weiterentwickelt, daher meine Stimme an ihn. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hofmann, da kanns keine echte debatte geben.

so ist es, das um und auf in der rapid mannschaft...

trotzdem finde ich das man hier eigentlich nichts abstimmen darf...

denn hinten hielt hiden alles zusammen, kulo, korsos oder hlinka haben hofmann den rücken frei gehalten und, und, und!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Alsp wenn ich tippen müsste, dann wohl auf den Steffen Hofmann.

Dennoch ist so eine Aussage immer mit Vorsicht zu behandeln, da ja eigentlich das gesamte kollektiv bei Rapid sehr gut zusammenpasst. Was wär ein Steffen Hoffman ohne die Abwehr oder Stürmer. Er kann zwar durch Freistösse Spiele entscheiden aber ohne dem gesamten Kollektiv wäre Rapid sicher nicht dor wo sie jetzt stehen. Jeder kämpft für jeden und jeder erbringt eine konstant solide Leistung. Für mich ist quasi der Spieler der Saison "Rapid. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
werd mal Hiden wählen ... der hat echt keine Partie einen Aussetzer und ist hinten konstant eine Bank ...

:laugh::laugh:

Die Wahl kann eigentlich nur auf Steffen Hofmann fallen, der beste Spieler im Land ist logischerweise auch der beste seiner Mannschaft. Natürlich waren auch Dosek und Hlinka stark, an die Klasse eines HOfmanns kommen sie aber nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:laugh:  :laugh:

die Partie gegen Salzburg daheim und die letzte vs Wacker hab ich allerdings nicht gesehen ;)

na ernsthaft hehe ... hatte der an Fehler heuer ?

Nein, an einen gravierenden Fehler erinnere ich mich eh nicht, alerdings bin ich nicht der Meinung, dass er ein Topverteidiger ist, und schon gar nicht Spieler der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.