Transfergerüchte in der Winterpause


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Klaus Salmutter könnte schon bald seine Koffer bei den Grazern packen. "Ich habe grünes Licht von Verein, dass ich leihweise wechseln kann. Es gibt auch schon Gespräche mit einigen Klubs.", so Salmutter. Salzburg, Innsbruck und der deutsche Zweitligist Kickers Offenbach sollen Interesse am U21-Stürmer bekundet haben.

Auch die Gerüchte wonach Franck Silvestre Sturm im Frühjahr den Rücken kehren könnte, verdichten sich immer mehr, zudem scheint ein Wechsel von Mario Haas ins Ausland wahrscheinlich. "Es gibt solide Kontakte in einige Richtungen", wird Haas-Manager Christian Flick in der "Kleinen Zeitung" zitiert.

Mit einem Mittagessen im Gasthof Purgstaller hat der Tabellen-Vorletzte das Jahr ausklingen lassen. Die Frühjarsvorbereitung für die Truppe beginnt am 9. Jänner, individuelle Fitnessprogramme wurden bereits an jeden Spieler zur Lektüre über die Feiertage ausgeteilt.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was spielerkäufe angeht, wird dieser thread wohl leider ziemlich leer bleiben.

einzig einige abgänge werden hier diskutiert werden können. schade.

Naja simma uns ehrlich. Allzu viel brauchbare Neuzugänge hatten wir in den letzten Jahren sowieso nicht. Nur schön langsam, wenn weitere Spieler den Verein verlassen, wir die Kaderdecke, selbst mit den Youngsters aufgefüllt, sehr sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
was spielerkäufe angeht, wird dieser thread wohl leider ziemlich leer bleiben.

einzig einige abgänge werden hier diskutiert werden können. schade.

so wird es sein....

schilcher hat ja bereits verkündet mit der selben mannschaft im frühjahr zu spielen, aber kartnig relativierte das gleichmal mit einem obligatorischen "2-3 großverdiener müssen weg"....na toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
was spielerkäufe angeht, wird dieser thread wohl leider ziemlich leer bleiben.

einzig einige abgänge werden hier diskutiert werden können. schade.

so wird es sein....

schilcher hat ja bereits verkündet mit der selben mannschaft im frühjahr zu spielen, aber kartnig relativierte das gleichmal mit einem obligatorischen "2-3 großverdiener müssen weg"....na toll

naja, da hätten wir den schilcher, den kartnig und, tja den silvestre.

gut, kann damit leben, außer dem franck, aber jünger wird er ja nunmal nicht mehr.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org
Erleichtert reagierte man bei Sturm, als Franck Silvestre wissen ließ, dass pünktlich beim Trainingsauftakt am 8. Jänner gestellt ist. Die Verletzung ist ausgeheilt, die Wechselwünsche (Bastia, Genf)des 37-Jährigen sind vergessen.

kleine

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Aufatmen bei Sturm Graz. Abwehrstratege Franck Silvestre dürfte den Blackies jetzt doch bis Sommer erhalten bleiben und der Abwehr Stabiität verleihen. "Für gibt es im Frühjahr nur Sturm Graz und das zu 100 Prozent. Ich werde noch einmal voll angreifen", sagte der Franzose, der wie seine Mannschaftskollegen am 8. Jänner das Training wieder aufnehmen wird. Sämtliche Verletzungen und Wehwechen sind ausgeheilt. In den letzten Monaten ließ der 37-Jährige aus familiären Gründen mehrfach Wechselabsichten durchklingen. Seine Familie lebt weiterhin in Frankreich. Ein Wechsel zu Servette Genf scheiterte nicht zuletzt an den wirtschaftlichen Problemen der Schweizer. Noch nicht geklärt ist die Zukunft von Mario Haas, Klaus Salmutter und David Mujiri. Ex-Star Markus Schopp möchte sich wegen einer ausstehenden Abfertigung mit Hannes Kartnig außergerichtlich einigen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also sollten Haas und Mujiri den Verein verlassen...siehts meiner Meinung nach düster für Sturm aus. Viel Geld für Neuverpflichtungen wird man auch nicht haben. Silvestre's Verleib bei Sturm ist ein wichtiger Schritt....

absolute zustimmung, silvestres verbleib war für sturm absolut wichtig, bringt aber nix, wenn haas und mujiri den verein verlassen. die einzigen fähigen offensivspieler zu verkaufen käme einem sportlichen selbstmord gleich, aber das sollte sogar unserem vorstand einleuchten, dass es für die mannschaft mit den wenigsten erzielten toren nicht das cleverste wäre, die 2 besten torschützen ziehen zu lassen. man wird sehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
absolute zustimmung, silvestres verbleib war für sturm absolut wichtig, bringt aber nix, wenn haas und mujiri den verein verlassen. die einzigen fähigen offensivspieler zu verkaufen käme einem sportlichen selbstmord gleich, aber das sollte sogar unserem vorstand einleuchten, dass es für die mannschaft mit den wenigsten erzielten toren nicht das cleverste wäre, die 2 besten torschützen ziehen zu lassen. man wird sehen :madmax:

ich glaube sogar uner wahnwitzige management wird es unterlassen in der winterpause beide - mujiri und haas - zu verkaufen...könnte mir schon vorstellen dass einer von beiden geht, was schlimm genug wäre :(

hoffe dass man einen leihverein fürn salmutter findet - das wünsch ich vor allem auch ihm, der schon sehr frustriert und deprimiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt wäre der Verkauf von Mujiri und/oder Haas sportlicher Selbstmord, aber was macht man in einer Situation wo das Geld mehr als nur knapp ist und man anscheinend keine Leute findet die für Kredite haften? Als einzige (?) Möglichkeit bleibt da wohl nur der Verkauf von Mujiri und/oder Haas.

In einem anderen Forum habe ich gelsen, dass die Frau von Verlaat so schnell wie möglich nach Holland möchte. Was an diesem Gerücht dran ist wird man sehen, aber ich würde mich über einen Abgang von Verlaat nicht sonderlich beschweren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was an diesem Gerücht dran ist wird man sehen, aber ich würde mich über einen Abgang von Verlaat nicht sonderlich beschweren. ;)

nein, jetzt wo silvestre fix bis sommer bleibt könnte man durchaus ohne verlaat planen...mörec neben silvestre ist eh nicht übel, aber wer weiß was den petrovic dann wieder reitet wenn er plötzlich dmitrovic - gercaliu - silvestre - ertl aufstellt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nein, jetzt wo silvestre fix bis sommer bleibt könnte man durchaus ohne verlaat planen...mörec neben silvestre ist eh nicht übel, aber wer weiß was den petrovic dann wieder reitet wenn er plötzlich dmitrovic - gercaliu - silvestre - ertl aufstellt :glubsch:

dmitrovic-silvestre-neukirchner-ertl

wäre wohl noch eine spur trauriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.