33 Beiträge in diesem Thema

Laut Sonntags Rundschau hat Gregoritsch Akif Imanovic neben Rothbauer als 2. neuen Spieler fix verpflichtet.

Der Windischgarstner hat zuletzt für Rottenmann gespielt und ist 21 Jahre alt.

Hat ihm wohl Hans Kondert einen Tipp gegeben, der ja in Windischgarsten zu Hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"zu Hause", naja, sagen wir 2. Heimat.

Denn Hansi Kondert is ein echter Bergerner!

BERGERN LINZ - the town i loved so well :clap:

Najo, eigentlich is er glaub i aus Haid oder so, war aber seit i denken kann in Bergern daheim.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"zu Hause", naja, sagen wir 2. Heimat.

Denn Hansi Kondert is ein echter Bergerner!

BERGERN LINZ - the town i loved so well :clap:

Najo, eigentlich is er glaub i aus Haid oder so, war aber seit i denken kann in Bergern daheim.

Dann sagen wir halt er WOHNT in Windischgarsten :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Sonntags Rundschau hat Gregoritsch Akif Imanovic neben Rothbauer als 2. neuen Spieler fix verpflichtet.

Der Windischgarstner hat zuletzt für Rottenmann gespielt und ist 21 Jahre alt.

Hat ihm wohl Hans Kondert einen Tipp gegeben, der ja in Windischgarsten zu Hause ist.

Wird uns wohl auch nicht sonderlich beeindrucken dieser Spieler! Ist das eigetlich ein Ausländer??

Naja mal sehn wenn wir noch so alles holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal einige Daten über Imamovic Akif

Geburtsdatum: 17.03.1983

Größe: 177 cm

Gewicht: 70 kg

Familienstand: ledig

Kinder: -----

Im Verein: seit Sommer 2002

Bisherige Vereine: Windischgarsten

Rückennummer: 3

Position: zentr. Mittelfeld

Sportliche Höhepunkte: -----

Beruf: Mechaniker:

Lieblingsverein: Real Madrid

Hobbies: Snowboarden, Schifahren

Vorbild: Zinedine Zidane

Ist bzw. war Stammspieler beim Tabellenführer, Sv Rottenmann ( www.svr.at ), der steirischen Landesliga.

Für die Amateure dürfte er allemal eine Verstärkung sein, aber für die Profis muss man erst schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo spielte der zuletzt, den kenne ich kaum.

Aber er könnte den Lask sicher was bringen.

Und da Rothbauer kommt zu euch, ob das was weird, denn Kafkas kam auch von Uns zu euch, er bewirkte aber in Linz nichts mehr.

Riegler auch nur ein paar mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo spielte der zuletzt, den kenne ich kaum.

Aber er könnte den Lask sicher was bringen.

Und da Rothbauer kommt zu euch, ob das was weird, denn Kafkas kam auch von Uns zu euch, er bewirkte aber in Linz nichts mehr.

Riegler auch nur ein paar mal.

*dumm*

Ich darf aus den Boardregeln zitieren:

24. Der User "Glieder" ist nicht befugt, im LASK-Channel zu posten und somit die dortige Diskussionskultur zu zerstören!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo soll die Regel stehen, hauptsache ein deppada (sorry ist aber wahr) Lask Fan muss wieder herumstänkern! :clap::eviltongue:

Tja, es verletzt mich zwar sehr, dass du mich als "deppad" bezeichnest ... ( :D ) aber dennoch will ich meine Kritik an deiner Person rechtfertigen! Alleine die Aussage:

den kenne ich kaum.

Aber er könnte den Lask sicher was bringen.

ist *dumm* ! Auch der Rest deiner Aussage ist... sagen wir mal entbehrlich, da ohne Informationsgehalt ;) !

Und wo soll die Regel stehen

Die Boardregeln findest du im Channel "Kabine" bzw. kannst du aber auch ein Pop-Up Fenster mit selbigen durch das Drücken von "Alt+F4" aufrufen! :winke:

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wo soll die Regel stehen, hauptsache ein deppada (sorry ist aber wahr) Lask Fan muss wieder herumstänkern! 

dafuer hat er in seiner wut keinen rechtschreibfehler gemacht! :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich spielte mit Akif einige Jahre in Windischgarsten, wo er seit seiner Jugend spielte. Er ist in Österreich geboren besitzt aber einen Bosnischen Pass.

Hans Kondert hat diesen Tip sicher nicht gegeben, da er Akif noch gar nicht spielen gesehen hat!

Ich traue ihm auf jeden Fall den Sprung in die Kampfmannschaft zu!

Er ist technisch unglaublich stark und hat einen Bombenschuss!

Hans Kondert ist zurzeit mein Trainer und kann jederzeit als Windischgarstner bezeichnet werden, da er zu 99% in Windischgarsten ist!

mfg

Hausmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.