Hicke


Mario1312

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ein einfaches Rezept: den Spaß bewahren und trotzdem Tabellenführer sein. Oder gerade deswegen?

Und: bei unserer Meisterfeier im Mai wird garantiert kein Step-Tänzer auftreten um die Stimmung anzuheizen :laugh: so wie bei eurer letzten ... das war erst lächerlich ... so wie euer ganzer Verein mit dem wichtigen Getue und Gerede von Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein einfaches Rezept: den Spaß bewahren und trotzdem Tabellenführer sein. Oder gerade deswegen?

Und: bei unserer Meisterfeier im Mai wird garantiert kein Step-Tänzer auftreten um die Stimmung anzuheizen  :laugh:  so wie bei eurer letzten ... das war erst lächerlich ... so wie euer ganzer Verein mit dem wichtigen Getue und Gerede von Europa.

da tuts jemandem weh, daß man schon länger nicht meister war und in europa nicht mehr dabei is, der neid is a hund..... :nein:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I würds a sooo super finden wenn sich unsere Spieler/Trainer lächerlich machen :super:

Machens eh.

:super: schlagfertig :super:

war ein super Abend am Freitag...und wenn ich hör was für ne Schlaftablette die Weihnachtsfeier der Austria war (wo Stronach wieder zig-Sachen versprochen hat und nachher die Journalisten gebeten wurden ja nichts davon zu schreiben) frag ich mich schon, was daran so schwer sein kann gute Laune zu verbreiten und die Fans zu unterhalten....Es kann nicht alleine an Andi Marek liegen, auch wenn er einen Großteil dazu beiträgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.