Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Hicke

33 Beiträge in diesem Thema

Hicke hat jetzt schon unbeschreiblichen Kultstatus

Die Fotos Der Weihnachtsfeier sind auf der Offizielen Online...

War so geil !

post-8-1102863503.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfaches Rezept: den Spaß bewahren und trotzdem Tabellenführer sein. Oder gerade deswegen?

Und: bei unserer Meisterfeier im Mai wird garantiert kein Step-Tänzer auftreten um die Stimmung anzuheizen :laugh: so wie bei eurer letzten ... das war erst lächerlich ... so wie euer ganzer Verein mit dem wichtigen Getue und Gerede von Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein einfaches Rezept: den Spaß bewahren und trotzdem Tabellenführer sein. Oder gerade deswegen?

Und: bei unserer Meisterfeier im Mai wird garantiert kein Step-Tänzer auftreten um die Stimmung anzuheizen  :laugh:  so wie bei eurer letzten ... das war erst lächerlich ... so wie euer ganzer Verein mit dem wichtigen Getue und Gerede von Europa.

da tuts jemandem weh, daß man schon länger nicht meister war und in europa nicht mehr dabei is, der neid is a hund..... :nein:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I würds a sooo super finden wenn sich unsere Spieler/Trainer lächerlich machen :super:

Machens eh.

:super: schlagfertig :super:

war ein super Abend am Freitag...und wenn ich hör was für ne Schlaftablette die Weihnachtsfeier der Austria war (wo Stronach wieder zig-Sachen versprochen hat und nachher die Journalisten gebeten wurden ja nichts davon zu schreiben) frag ich mich schon, was daran so schwer sein kann gute Laune zu verbreiten und die Fans zu unterhalten....Es kann nicht alleine an Andi Marek liegen, auch wenn er einen Großteil dazu beiträgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.