FC Brügge - Saragossa


Viola-MaX

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

vielleicht gehörts nicht gerade hier direkt rein aber mich interessieren hauptsächlich die meinungen der veilchen :hammer:

was denkt ihr über das spiel? wie wirds ausgehen? kann saragossa einen sieg einfahren damit für uns ein x zum aufstieg reicht? wer sollte neben der austria :augenbrauen: und dnjepr aufsteigen? wer wäre euch lieber?

fragen über fragen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen.

Ich rechne aber stark mit einem Brügge-Erfolg, weil sie erstens den Heimvorteil haben und zweitens den etwas härteren Fußball spielen, der für so ein Duell ausschlaggeben sein kann.

Meine Tipps für beide Spiele:

Utrecht 1:3 Austria

Brügge 2:0 Saragossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich gehe fest davon aus, daß Zaragoza in Brügge nicht verliert; ihre Auswärtsbilanz spricht zwar dagegen, aber sie haben den Vorteil, daß Brügge unbedingt kommen muß, und ihr Konterspiel ist durchaus gefährlich (immer noch unverzeihlich, daß unser feiges Trainergespann das erkannt hat und vorsichtig spielen ließ).

...wo wir doch mit unserem Kader so offensiv spielen müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So abwartend und schwach wie Saragossa gegen uns gespielt hat, werden die Spanier gegen Brügge auswärts wohl nix holen. Ich halt zwar auch von Brügge nicht allzu viel (umso mehr schmerzt der späte Ausgleich gegen uns), stärker als Saragossa sind sie aber allemal.

multispeed's Tipp: 1:0

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Die Austria darf nicht auf die anderen zwei schauen, sondern muss sich voll auf Utrecht konzentrieren und diese mit mindestens einem Tor mehr bezwingen.

Wie meinst du das denn? :???:

Mit einem Sieg sind wir ja auf jeden Fall weiter,egal wie das andere Spiel ausgeht,entweder als Zweiter oder Dritter unserer Gruppe... :winke:

P:S.:Die Edith tippt übrigens auf einen knappen 2-1 Sieg für Brügge (leider) :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht.

Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn...

Ich will einen Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
So ist es verständlicher: Scheiss auf die anderen Beiden, wir gewinnen und was Brügge und Saragossa machen interessiert mich nicht.

Es wäre fatal, wenn wir spekulieren anfangen. Ein Remis genügt, wenn...

Ich will einen Sieg!!!

Ok,jetzt versteh ich auch was du meinst ;) und stimmt dir natürlich voll und ganz zu.... :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.