Queens of the stone age...


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Am 4. Juni dieses Jahres wird sich zwölfköpfige Crew, hoffentlich vollzählig in der Wiener Arena ein Stell dich ein geben... :clap:

Vorgruppe Cooper Temple Claws sein... :ratlos:

Kartenpreis wird sich auf ein bissl unter 30€ belaufen... :nope:

Wird man dort irgendwelche ASBler antreffen ??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

:happy::laugh:Cooper temple clause heissen dir guten!

Fallen unter die Rubrik "äusserst würdige Vorgruppe" würd ich Mal sagen. Das Konzert werd ich mir leider nicht anschaun können, da der Geldmangel doch akkut zu werden scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

hmmm... da könnte ich ja 2 fliegen mit einer klappe schlagen (gibts des sprichwort in der form? i woas net, haggod). qotsa und cooper temple clause auf einmal, das hört sich ja sehr gut an. mir gehts da nur wie dem haba, die finanzielle lage ist äusserst prekär. mal schaun obs sich ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.