CL-Achtelfinale


Recommended Posts

Silver Torah

Chelsea

[*] Eindhoven

[*] Bayern

[*] Barcelona

[*] Real

[*] Bremen

Arsenal

[*] Barcelona

[*] Bayern

[*] Porto

[*] Real

[*] Bremen

ManUtd

[*] Milan

[*] Inter

[*] Leverkusen

[*] Juventus

[*] Monaco

Liverpool

[*] Milan

[*] Leverkusen

[*] Inter

[*] Juventus

[*] Lyon

Können schon einige Knaller dabei rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Bezug auf ManUtd wünsche ich mir keine italienische Mannschaft (na gut, Chance steht nur bei 2:3), weil wir mit diesem Spielstil nicht wirklich zurechtkommen. Optimal wäre Monaco, eine offensivstarke Mannschaft die auch manchmal aufs Verteidigen vergisst - und heuer trotz des Einzugs ins Achtelfinale eine Klasse schwächer ist als letzte Saison. Ich würd mir aber, wie mein geschätzter Kollege zuvor, auch Leverkusen wünschen, weil mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen ist. Wenns schon ein italienischer Verein sein muss, dann is es mir relativ egal, weil wir dann mit ziemlicher Sicherheit ausscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chelsea

[*] Eindhoven

[*] Bayern

[*] Barcelona

[*] Real

[*] Bremen

Arsenal

[*] Barcelona

[*] Bayern

[*] Porto

[*] Real

[*] Bremen

ManUtd

[*] Milan

[*] Inter

[*] Leverkusen

[*] Juventus

[*] Monaco

Liverpool

[*] Milan

[*] Leverkusen

[*] Inter

[*] Juventus

[*] Lyon

Können schon einige Knaller dabei rauskommen...

:eek::eek::eek:

das wird noch so richtig spannend

was für eine geile cl heuer. :):):):):):betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun werden wir sehen wer am besten trainiert hat und wessen Einkäufe sich gelohnt haben sowie auch welche Mannschaft am besten zusammen spielt.

Alle aufgelisteten Mannschaften sind nennenswert und zugleich sensationell im Spiel d.h., schwere Spiele für alle.

Hier gilt nur eins: Möge der bessere gewinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für mich gibt es 4 echten Titelanwärter in diesem Jahr, das ist:

Juventus, Barcelona, Chelsea und Milan. Mit einer gewissen Form können auch Manchester Untied oder Arsenal dazu kommen, doch in der jetzigen Form eher nicht.

Deshalb wünsche ich mir die Achtelfinalbegnungen:

Chelsea - Barcelona

Milan - Manchester

Juventus - Bremen oder PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenns schon ein italienischer Verein sein muss, dann is es mir relativ egal, weil wir dann mit ziemlicher Sicherheit ausscheiden werden.

wird ich nicht so schwarz sehen. In den letzten Jahren hatten wir gute Erfahrungen mit Inter und Juve. Da gabs für beide Teams nichts zu holen

EGAL welcher Gegener kommt :support: es zählen keine Ausreden. Man muss sowieso jeden schlagen können. Die Tagesform wird auch gefragt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
ManUtd

[*] Milan

[*] Inter

[*] Leverkusen

[*] Juventus

[*] Monaco

Wird so oder so verdammt schwer. Ich hoffe nur, dass es nicht Juve wird, denn diese Schachmannschaft aus Turin hat sich erstens keine 67.000 im Old Trafford verdient und zweitens scheiden wir wohl aus. Gegen die Mailänder Klubs stehen die Chancen wohl 50:50, gegen Monaco und Leverkusen wären wir Favorit, was es aber nicht unbedingt leichter machen würde. Naja ..wie auch immer ...Ruud wird schon treffen.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hoffe Arsenal oder Chelsea kommen nach München dann werd ich mir ne Karte sichern!!Mal sehen was Rauskommt. ;)

na ja, wäre gut LIVE dabei zu sein, kommt aber darauf an was es kostet.

bei den preisen die in der PL z.B. sind :eek::laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.