Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Eure lieblingsmannschaft(en) in den Regionalligen!

53 Beiträge in diesem Thema

Sehr sympathisch finde ich natürlich die Amateure des FC-Köln.

Wenn auch unvorstellbar für andere FC-Fans hoffe ich, dass Fortuna Düsseldorf bald im Profi-Geschäft wieder dabei ist, wär schließlich ein Derby mehr und außerdem bekommen die eines der geilsten Stadien Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Ganz klar FC ST.PAULI

Wer einmal im W.Koch Stadion am Millerntor war, wird immer ein Anhänger dieser Kulttruppe sein.

2. KICKERS OFFENBACH

Legendäres Stadion und tolle Fans am Bieberer Berg

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@colon: die düsseldorfer sind mit dem stadion aber anscheinend nicht sehr zufrieden....

Habe auch nie behauptet, dass die Düsseldorfer zufrieden sind, nur Tatsache ist, dass sie eines der geilsten Stadien bekommen. Wenn du diverse Fan-Foren liest, merkst du sehr schnell, dass ein Großteil sehr begeistert vom neuen Stadion ist. Jedoch Nostalgiker gibt es überall.

So sieht die neue Multifunktionsarena übrigens aus:

arena_duesseldorf_14.jpg

arena_duesseldorf_06.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.