Space Quest


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Da ich in den einschlägigen Auktionshäusern nix finden kann (oder lustige Verkäufer aus Deutschland 10 Euro Versand verlangen), frage ich hier einmal:

Hat jemand von euch zufällig die Space Quest Collection (SQ 1-6) oder einzelne Teile der Serie ORIGINAL zu Hause liegen und brauch sie nicht mehr?

Ich brauch' sie original, weil es ein Weihnachtsgeschenk für einen Nostalgiker sein soll und gebrannte CDs da so schlecht kommen.

Zu Hülfe und vielen Dank!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habs (natürlich) zu Hause liegen, bin aber nicht bereit mich davon zu trennen. Ich kann dir nur sagen, dass die Spiele schon immer wieder bei Ebay auftauchen, aber sehr beliebt sind und dass die Preise wirklich recht hoch gehen.

Im Internet ist es schwierig, ich hab mal auf einem Flohmarkt eine Collection gefunden (5€ :lol: )

Die Space Quest-Fangemeidne ist sehr fanatisch, immer noch. Wenn er das zu schätzen weiß, ist es ein Wahnsinns-Geschenk! :)

Viel Glück jedenfalls.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.