Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lois

iPod

7 Beiträge in diesem Thema

Überlege mir einen iPod zuzulegen (20 Gigabyte um 320 Euro sind ja nicht "der" Preis).

Ratet mir einer vom Kauf ab? Wird er vielleicht bald billiger? Was sind eure Erfahrungen mit iPod?

Bitte um Auskunft. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den U2 iPod?? Ich hab den iPod mini seit ca. 1,5 Monaten und bin sehr zufrieden, außer das man, wenn man am Tag ein paar Stunden horcht, gleich wieder der Akku leer ist :madmax: aber sonst kann man iPods nur weiterempfehlen und teuer sind sie auf keinen fall, für dass was sie können!

Wirst sicher deine Freude damit haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, wollt auch schon mal fragen... Bin auch stark am überlegen,

das System MiniDisc zu verlassen (Antiforza SonicStage :nein: )...

naja... mal auf Weihnachten warten :D

Der Vorteil der Mini Disc ist halt, das der Akku verdammt lange haltet. Bei nen mp3 Player oder iPod nervt das ganze schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir den Creative Zen MICRO zulegen, vielleicht nicht der hübscheste (ist der IPOD mMn aber a ned :D) aber hat den großen Vorteil, dass der Akku länger hält und man ihn selber austauschen kann!

edit: wer hat das editiert grml :mad:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, wollt auch schon mal fragen... Bin auch stark am überlegen,

das System MiniDisc zu verlassen (Antiforza SonicStage :nein: )...

naja... mal auf Weihnachten warten :D

aber das neue Hi_MD format kann schon sehr viel.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil der Mini Disc ist halt, das der Akku verdammt lange haltet. Bei nen mp3 Player oder iPod nervt das ganze schon sehr.

Ich hab den Creative Zen Xtra 30 und der Akku hält an die 12 Stunden, wenn man nicht zuviel im Menü herumspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.