Premiere Konferenz


Recommended Posts

Silver Torah

Ab nächster Woche (= Winterpause in der deutschen Bundesliga) überträgt Premiere

[*] jeden Samstag vier Spiele in der Konferenz

[*] beide Sonntagsspiele

[*] sowie das Montagsspiel

der Premier League live. Dabei wird die Samstagskonferenz auch auf Premiere Austria übertragen, die anderen Spiele bleiben Abonennten von Premiere Sport vorbehalten. Los gehts nächsten Sonntag mit Liverpool gegen Newcastle sowie Portsmouth gegen Arsenal und dem Montagsspiel Charlton gegen Fulham, die Konferenz am Samstag wird rechtzeitig bekanntgegeben - dass aber Chelsea und ManUtd dabei sein werden, davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ab nächster Woche (= Winterpause in der deutschen Bundesliga) überträgt Premiere

[*] jeden Samstag vier Spiele in der Konferenz

[*] beide Sonntagsspiele

[*] sowie das Montagsspiel

der Premier League live. Dabei wird die Samstagskonferenz auch auf Premiere Austria übertragen, die anderen Spiele bleiben Abonennten von Premiere Sport vorbehalten. Los gehts nächsten Sonntag mit Liverpool gegen Newcastle sowie Portsmouth gegen Arsenal und dem Montagsspiel Charlton gegen Fulham, die Konferenz am Samstag wird rechtzeitig bekanntgegeben - dass aber Chelsea und ManUtd dabei sein werden, davon kann man ausgehen.

das ist mal eine geniale info :eek::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:

ich freue mich riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da kommt gleich die nächste frage von mir.

wird dann die partie zwischen arsenal vs. chelsea auch im premiere austria übertragen?????????????????????

In deinem Alter sollte man des Lesens schon mächtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da kommt gleich die nächste frage von mir.

wird dann die partie zwischen arsenal vs. chelsea auch im premiere austria übertragen?????????????????????

In deinem Alter sollte man des Lesens schon mächtig sein...

ja ok, ich habe vergessen hin zu schreiben, ob gleich heute die partie im premiere übertragen wird.

peinlich :laugh::laugh::laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

..und das sind die kommenden 16:00-Uhr Partien:

Middlesbrough - Aston Villa

Chelsea - Norwich

Bolton - Man City

Blackburn - Everton

Tottenham - Southampton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dabei wird die Samstagskonferenz auch auf Premiere Austria übertragen

Das ist so nicht ganz korrekt! Laut dieser Seite kommt die Wiederholung erst jeweils einen Tag später!

Ausserdem kann man auf dieser Seite sehen, was alles derzeit geplant ist!

ManUtd ist leider nicht dabei, da die Red Devils erst um 17.05 spielen (Gegner C.Palace)

Abgesehen davon dass das Spiel nach CET um 18:15 angepfiffen wird, heisst diese Anstosszeit wenigstens, dass es auf PremPlus zu sehen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich beziehe mich immer auf die englischen Startzeiten der Übertragungen :winke:

Wohnst du auf der Insel oder in einem Land, das sich nach der CET richtet?

Ausserdem verwirrst du dann gewisse User, die einfach nicht verstehen wollen, dass die Spiele JEDES Wochenende zur GLEICHEN Zeit beginnen, wieder! :verbot:

Und überhaupt und sowieso beginnt das Spiel um 18:15, nicht um 18:05!

Scheen Fuas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.