SV Pasching - GAK


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Am Samstag kommts also zum Retourspiel im Paschinger Waldstadion, die Karten werden neu gemischt, hoffentlich vor allem ob der Rückkehrer Wisio, Glieder, Mayrleb.

Ich bin recht optimistisch, dass man den einmaligen Heimausrutscher gegen Salzburg wiedergutmachen kann. Verlieren ist diesmal verboten, ansonsten hätte man schon 3 Spiele en suite verloren.

Ich hoffe auf guten Besuch, der aber auf Grund des verbilligten Kombiangebots mit dem Rapidspiel gegeben sein dürfte.

PS.: @Block Westler: Bezüglich kleiner Choreo sollten eigentlich jetzt fast alle hier im ASB vertretenen bescheid wissen. Was haltet ihr davon, wird nämlich Zeit mal anzufangen. Und bitte keine Dinge darüber hier schreiben, sondern nur via pm. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Samstag kommts also zum Retourspiel im Paschinger Waldstadion, die Karten werden neu gemischt, hoffentlich vor allem ob der Rückkehrer Wisio, Glieder, Mayrleb.

Glaubst du wirklich das Mayrleb bis Samstag schon fit ist? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da wird schon eher Glieder zurückkommen. Wobei mir Mayrleb bei seiner aktuellen Form lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So Leid es mir für euch tut aber wir werden uns auch die drei Punkte in Pasching holen!

Für den Kampf um den dritten Platz gegen Sturm halte ich euch natürlich die Daumen.

bearbeitet von ultra rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich beunruhigt nur ein bischen das Pasching, im Frühjahr, im eigenen Stadion noch kein gutes Spiel gezeigt hat.

- Admira :nein:

- Ried (naja!)

- Salzburg :nope:

- GAK :???:

Kann man nur hoffen das diese Serie nicht anhält. Ich denke aber trotzdem wird sich ein Sieg ausgehen.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich denk auch, dass wir uns immens steigern werden am Samstag und die 3 Punkte einfahren werden, denn die Mannschaft weiß, dass es jetzt um alles oder nichts geht und wird sich nochmal kräftig am Riemen reissen.

Tor bekommen wir diesmal keines, es wird ein 1:0 oder 2:0 Sieg, vielleicht ein ähnliches Spiel wie das Derby gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

naja, da müssts aba als erstes mal einen torschuss zsammbringen - in graz war kein einziger!

Keine Angst, dass wird schon. Und oftmals braucht man nichtmal einen richtigen Torschuss, sondern einfach ein bißchen Glück, um ein Spiel zu gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.