The big Lebowski

Holt bitte Macho...

20 Beiträge in diesem Thema

... wenn er keinen Verein findet zumindest auf Leihbasis bis Sommer !!

Wäre doch in seinem Interesse und der SVM könnte ihn wirklich brauchen (Hedl ist einfach nur SCHWACH und Böcskör bekommt von Lederer/Pucher einfach keine Chance).

Kontaktiert ihn einfach (richtet sich an den Verein - hoffentlich liest einer mit !!), lieber in Mattersburg der 1er Goalie sein, als beim Hanse keine Chance aufs Nationalteam !!

euer

Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte wieso sollt er das machen????

Außer das die sportliche Perspektive für ihn sicher nicht gut genug ist, könnt ihr euch wahrscheinlich nicht mal sein halbes Gehalt leisten. Der wird nämlich sicher auch nicht weniger verdienen als Kühbauer.

Außerdem geht Macho zu 100% wieder ins Ausland.

Wenn ihr einen neuen Tormann braucht, müss ihr auch so eine Glücksgriff machen wie die Admira mit Szamotulsky (schreibt man den so :confused: ).

Oder es vielleicht mit Mandl probieren. Burgenländer, nur 2. Wahl bei Basel, für ihn wär es vielleicht die Chance sich zurück ins Rampenlicht zu spielen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer das die sportliche Perspektive für ihn sicher nicht gut genug ist, könnt ihr euch wahrscheinlich nicht mal sein halbes Gehalt leisten. Der wird nämlich sicher auch nicht weniger verdienen als Kühbauer.

Oh ich glaub schon das wir uns den leisten könnten....

Aber es stimmt schon! Der geht sicher ins Ausland! Nein wir haben einen guten Torman auf der Bank - warum checkt das eigentlich keine Sau!!!!!!!! :nein::nein::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt schon! Der geht sicher ins Ausland! Nein wir haben einen guten Torman auf der Bank - warum checkt das eigentlich keine Sau!!!!!!!! :nein::nein::support:

das ist echt unglaublich, warum der böcskör wiedermal nicht berücksichtigt wird.

da kann man sich ja schon fragen, warum man den den eigentlich geholt hat! spielt eh immer der hedl, egal wieviele eier er legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ist wirklich so notwendig wie ein kropf.

erstens:

böcskör ist sehr jung. die frage, warum er überhaupt geholt wurde, dürfte damit beantwortet sein.

zweitens:

jürgen macho´s letzte drei stationen:

sunderland afc (premiere league)

chelsea (premiere league)

rapid (spielt um den meister)

was soll der in mattersburg?

drittens:

leihbasis. wofür? dass wir ein halbes jahr später wieder einen tormann suchen?

viertens:

nur weil er burgenländer ist, sollen wir den mandl holen?

geht´s noch?

da ist der hedl ja ein kahn dagegen.

haltet durch! die grosse zeit des markus böcskör wird noch kommen. und bis dahin brauchen wir einfach nur eine gute verteidigung, denn wir haben viel mehr tore durch dumme fehler der verteidigung bekommen als durch fehler des torhüters.

ich bin ein ado-fan, aber der hat uns auch schon ein paar eier gelegt.

ich bin ein lang-fan, aber der hat auch schon mal das eine oder andere ei gelegt.

ich bin KEIN hanc-fan und auch der ist schon das eine oder andere mal (admira!!!) beteiligt gewesen.

als torhüter stehst du ja ohnehin immer (im wahrsten sinne des wortes) allein auf weiter flur.

(fällt mir grad so ein) kann es sein, dass der hedl bei tageslicht besser spielt als bei flutlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macho geht von Rapid angeblich nach Kaiserslautern zum Jara, laut Gerüchte.

Was sollte er denn in Mattersburg bewirken, Hedl ist zwar kein Top Tormann, aber auch nicht so schlecht, das man in nicht mehr brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei euch glaub ich weniger ums leisten können.

Das Problem liegt darin, dass Macho wieder ins Ausland will, wie er oft erwähnt hatte.

Er wäre zwar gerne noch bis Saisonende bei uns geblieben, aber danach hätten sich die Wege wohl oder übel getrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.....Hedl ist zwar kein Top Tormann, aber auch nicht so schlecht, das man in nicht mehr brauchen könnte.

wär ich ein anhänger eines anderen vereins, würd ich mich auch freuen, wenn der hedl in mattersburg bliebe - weil das würde bedeuten, dass er nicht bei "meinem" verein spielt; es immer gut, wenn die anderen vereine die fliegenfänger beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt´s halt dem pucher eine e-mail oder einen brief oder redet ihn persönlich darauf an. geht torhüter beobachten. redet mit deren berater. vielleicht könnt ihr ja einen geeigneten mattersburg-keeper an land ziehen.

fünf siege in serie. das sind die fakten.

kann jetzt bitte irgendein moderator diesen sinnlosen lasst-uns-schlecht-über-hedl-sprechen-thread schliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben wir hier keinen Moderator! Nur die Foren Admins, aber die schauen hier ja eh nicht rein! Ich wäre sowieso dafür das irgendwein Mattersburg Fan sich hier mal zum Mod-Posten meldet!!! :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moderator, administrator, terminator oder herminator... egal!

der thread ist sinnlos. angefangen von "macho holen" bis hin zu "haut´s den fliegenfänger raus".

sinnlos.

lederer (oder pucher? oder kühbauer?) stellt die mannschaft auf, wir können´s nicht ändern.

by the way: ich würde auch den markus ins tor stellen, aber deswegen muss ich nicht über den raimund in einer weise herziehen, die nicht mehr die feine englische ist. noch dazu anonym. ich wette, dass maximal fünf prozent von denen, die im internet über den hedl herziehen, den mumm haben, ihm alles persönlich ins gesicht zu sagen.

ich bin in der schüler auch mal EINE partie im tor gestanden und ich kann jedem empfehlen, das mal zu probieren. da ändert sich die sicht der dinge schlagartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel selber gerne im Tor, auch mal im "Großen" und ich weiß nur zu gut wie schwer es ist zb bei einem Corner raus zu laufen und den Ball zu fangen? Aber hey - na und! Ich werde dafür auch nicht bezahlt! Ein BuLi Tormann hat das zu können so einfach ist das!

Es ist ja nicht so, das dem Hedl solche Fehler nur ab und zu passieren. Das passiert ihm ja mindestens einmal jedes Match und das ist mit SICHERHEIT keine Übertreibung!! Nur kann halt der Gegner nicht immer Kapital daraus schlagen, weil halt noch ein Verteitiger da ist oder die Flanke zu schlecht, daher fällt das im Nachhinein vielleicht nicht mehr so ins Gewicht!!

Aber das kann es doch bitteschön aus nicht sein!

Das Argument, dass wir 5 Spiele mit dem Hedl gewonnen haben zieht finde ich nur bedingt! Wir haben auch die 5 Spiele mit unserer Abwehr gewonnen, und die ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Wo wären wir mit einer besseren Abwehr - mit einem besseren Tormann!?

IMO ist der Bösckör der bessere Tormann! Klar, er hatte kurzzeitig auch den Vorzug und hat dabei nicht wenige Tore kassiert, aber ich kann mich nur an ein Tor (das in Pasching) erinnern wo man sagen könnte, dass das Tor ihm gehört hat!

Ich verstehe einfach nicht warum er nicht den Vorzug bekommt!! :nein:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann jetzt bitte irgendein moderator diesen sinnlosen lasst-uns-schlecht-über-hedl-sprechen-thread schliessen?

Wenn der Thread für dich sinnlos ist, dann schau nicht hier rein und poste auch nicht. :finger4:

Sei doch froh das es ein paar Threads im Mattersburg Channel gibt. Hier ist im Vergleich zu den anderen Channels sowieso tote Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.