Wo schaut ihr Utrecht : Austria?


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Letztes Mal verschlug es uns in Billy Bones, wo leider nie Stimmung aufkam, abgesehen von unserem tollen Tisch.

Offensichtlich wird keine Westtribünen-Party stattfinden und daher stelle ich die Frage wo wir uns das Spiel anschauen wollen?

Ich weiß, dass es auf ATV übertragen wird, aber in einem Pub mit uns Stimmung zu machen (hoffentlich klappts diesmal besser) ist aufregender, als daheim zu zittern und danach die Freude über den Aufstieg einsam auszukosten.

Meine Lokalvorschläge:

Billy Bones

Charlie P´s

andere Alternativen?

Wer ist aller dabei?

Ich gehe einmal von der letzten Partie aus, also: AustroLeaf, cmburns, Steve, Paros, UK., Vicious, Hutz und ich (sollte ich jemanden vergessen haben, Verzeihung).

FIX:

  • Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bin auch dabei :winke:

Mögen sich, der Einfachheit halber, alle weiteren Leute namentlich und alphabetisch in die FIX-Liste einreihen.

FIX:

  • cmburns
    Hutz
    Pezi

Lokalvorschläge wären gut und wenn vielleicht jemand, der die Nummer hat, dort reservieren könnte - ASB-Tisch oder Bäristan oder andere Stichwörter, die geläufig sind und mit dem Verantwortlichen ausmacht, dass nur via zweites Codewort abgesagt werden kann, da uns bereits einmal ein lustiges Kerlchen eine Reservierung versaut hat.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin sicher wieder im BillyBones, es gab dort auch schon Spiele mit besserer Stimmung (jedoch ohne west.at-Versanstaltung zur gleichen Zeit).

Werde aber eher dort sein, weil ich einfach so sch...nahe wohne.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.