Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Van der Vaart muss Kapitänsschleife abgeben !

1 Beitrag in diesem Thema

Van der Vaart nicht mehr Kapitän

Der linke Ärmel bleibt in Zukunft frei. Rafael van der Vaart muss die Kapitänsschleife abgeben

Rafael Van der Vaart ist nicht mehr Kapitän von Ajax Amsterdam, das entschied Trainer Ronald Koeman.

Nach dem sich Van der Vaart im Spiel gegen Bayern München weigerte, links im Mittelfeld zu spielen, zog der Trainer Konsequenzen. "Seine Einstellung ist sehr enttäuschend", so der Chefcoach.

"Ich will auf meiner zentralen Position spielen. Auf der linken Seite fühle ich mich nicht wohl", rechtfertigt sich der Jungstar vergebens. Neuer Kapitän ist der Tscheche Tomas Galasek.

Quelle: Sport1.at

Ziemlich unprofessionelle Einstellung find ich :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.