suche bestimmte jackenart


para

Recommended Posts

Seit 1902

bin auf der suche nach einer bestimmten jackenart, leider hab ich in graz noch nichts passendes gefunden, eigentlich gar nichts was in diese richtung geht. weiss leider a net genau wie diese art von jacke heisst!

i beschreib sie mal:

sollte eine jacke sein, die einen reissverschluß hat, aber der nur ca bis zur brust geht. zum anziehen muss ich also reinschlupfen. denk hilfiger stellt sowas her, hab aber leider a nix gfunden....

hat wer einen tipp wie so eine heisst bzw wo ich sowas bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß genau, was du für eine Jacke meinst, habe zwar auch keine Ahnung, wie man so eine Jacke nennt, aber ich kann dir ein paar Marken, sagen, die sowas herstellen. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren usw. Am besten du fahrst nach Parndorf ins Designer Outlet, dort bekommst du mit Sicherheit so eine Jacke. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dort hinzukommen, dann fahr einfach auf die Mariahilferstrasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.