Rapid Dress


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison :D )

jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!! :heul:

i hab ja alle so ur gern :lol: , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
i hab ja alle so ur gern :lol: , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe ....

Wohl der absolute Kult momentan die Nummer 10 :)

vor, zurück, links, rechts, rauf und runter Dosek :D

Meines ist schon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wohl der absolute Kult momentan die Nummer 10 :)

vor, zurück, links, rechts, rauf und runter Dosek :D

Meines ist schon bestellt.

dosek ist der kult schlecht hin

ich bekomm auch eins zu weihnachten ... ;)

nehmt ihr auswärts oder heim dress??

ich nehm die auswärts dress weil die heim hab ich schon ...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gestern das Heimtrikot bekommen. Noch ohne Rückennummer dafür mit Autogramm vom Hicke! Werd aber wahrscheinlich beim Heimderby im Frühjahr auch noch das Auswärtstrikot bekommen. (Überreichung vor dem Spiel)

Bin auch noch am überlegen welche Nummern ich wählen soll! Tendiere sehr stark zu 10 Dosek, 25 Kincl und 11 Hofmann.

Wollt eigentlich immer den Ivanschitz drauf haben, aber der ist ja momentan doch etwas abgefallen. Schauma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison :D )

jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!! :heul:

i hab ja alle so ur gern :lol: , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe ....

Das Heimdress wird auch bei Hofmanns Verbleib in Hütteldorf nicht mehr aktuell sein denn es sollte ab der saison 2005/06 ein neues Heimdress geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zu Weihnachten will mir meine Mama ein neues grünes Dress schenken (das alte ist ja noch von der meistersaison :D )

jetzt müssts ma helfen ... i weiß ja ned welche Rückennummer !!!  :heul:

i hab ja alle so ur gern  :lol: , eigentlich den Hofmann am liebsten aber wenn der im Sommer wahrscheinlich weggeht hab ich zwar ein Kult-Dress, aber nix aktuelles hehe ....

Das Heimdress wird auch bei Hofmanns Verbleib in Hütteldorf nicht mehr aktuell sein denn es sollte ab der saison 2005/06 ein neues Heimdress geben

das is das erste mal dass ich mir wünschen würde dass es kein neues dress gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn ich nicht schon ein aktuelles trikot hätte, würde ich mir ein neues mit HLINKA kaufen......

einfach gold wert der mann, leiwand, witzig ("die soll scheissn gehn die admira" ;) ) und hoffentlich noch ewig bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.