Vujanovic bei Paderborn?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Lt. heutiger Kronen-Zeitung (Printausgabe Seite 73) soll Radovan Vujanovic von den Amateuren zum SC Paderborn in die deutsche Regionalliga wechseln.

Paderborn steht an der 2. Stelle der Regionalliga Nord, mit 4 Punkten Vorsprung auf den VfB Lübeck.

Was sagts ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Lt. heutiger Kronen-Zeitung (Printausgabe Seite 73) soll Radovan Vujanovic von den Amateuren zum SC Paderborn in die deutsche Regionalliga wechseln.

Paderborn steht an der 2. Stelle der Regionalliga Nord, mit 4 Punkten Vorsprung auf den VfB Lübeck.

Was sagts ihr dazu?

kenn paderborn, aus dem übertragungen der deutschen reginalliga, geringer zuschauerschnitt, trostlosen stadion, aber für einen jungen sicher die möglichkeit erfahrungen zu sammeln, zudem paderborn als heißer aufstiegskanditat für die zweite bundesliga gilt (die erste 2 steigen auf)..

für die austria sicher kein schlechtes geschäft, sollte sie ihn verleihen, und er sich in deutschland durchsetzen, wäre er eine alternative für die violette kampfmannschaft..

sollte er es in deutschland nicht schaffen, dann hätte er es auch bei euch nicht geschafft..

eine andere frage ist, wie sehr sein abgang die mannschaft der amateure schwächt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn dann nur per Leihvertrag. Ich kann es aber nicht verstehen, warum sollte er in die Regionalliga Deutschlands wechseln? Da kann er ja gleich in Österreich bleiben. Wenn er unbedingt wechseln will, dann soll er in der 2.Liga einen Verein finden, aber Paderborn? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Sollte er wirklich verkauft werden, würd ich das als mehr als fahrläßig bezeichnen. Er ist drauf und dran unsere Amateure in die 2.Liga zu bringen und dann wollens ihn abgeben? Das kann ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenn dann nur per Leihvertrag. Ich kann es aber nicht verstehen, warum sollte er in die Regionalliga Deutschlands wechseln? Da kann er ja gleich in Österreich bleiben. Wenn er unbedingt wechseln will, dann soll er in der 2.Liga einen Verein finden, aber Paderborn? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Sollte er wirklich verkauft werden, würd ich das als mehr als fahrläßig bezeichnen. Er ist drauf und dran unsere Amateure in die 2.Liga zu bringen und dann wollens ihn abgeben? Das kann ja nicht sein.

also naja es ist schon ein fortschritt wenn man in die Oberen Regionen der deutschen Regionalliga wechselt ( auch wenn jetzt jemand meint dass Paderborn keine Zuschauer hat ) als in Österreichs Liga 2 ( :kotz: ) zu kicken ...

fortschritt im finanziellen, sportlichen und lebenstechnischen (gibts des wort ? :) ) Bereich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ohnehin an keine Bundesliga-Karriere von Vujanovic - insofern ists mir Blunzn.

Karrieretechnisch wärs aber wohl gscheiter, würde er erst den möglichen Aufstieg in unsere zweite Liga abwarten. Netzt er dort weiter, könnte vielleicht ein österr. Bundesliga-Klub auf ihn aufmerksam werden. Allzu große Möglichkeiten bei Paderborn seh ich hingegen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fände es schade, ihn einfach so abzugeben, ohne zu wissen wie gut er wirklich ist. Man müßte ihm einmal eine Chance geben, es gibt genug Stürmer, die aus der Regionalliga kommend, auch gleich in der obersten Spielklassse eingeschlagen haben.

Ein Wechsel in die deutsche Regionalloga wäre aber wirklich sinnlos, da kann er gleich bei uns bleiben, so viel wird er dort auch nicht verdienen und in Wien zu leben ist sicher schöner als in Paderborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vollkommen wurscht...

fortschritt im finanziellen, sportlichen und lebenstechnischen (gibts des wort ?  ) Bereich ....

Also sportlich gesehen ist es wohl vollkommen wurscht ob man beim FC Paderborn oder bei den Austria Amateuern spielt :laugh:

Und lebenstechnisch ein Fortschritt? Von einer Metropole wie Wien, sicher eine der schönsten Städte auf der ganzen Welt, nach Paderborn.... Wüsste nicht wo da der Fortschritt sein soll....

@LuckyLuke

Es gibt also genug Stürmer???? Na dann zähl mal bitte 5 Stürmer auf die in der Regionalliga gespielt haben und gleich in der BL voll eingeschlagen haben, überhaupt bei einem stärkeren Team....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vollkommen wurscht...

Also sportlich gesehen ist es wohl vollkommen wurscht ob man beim FC Paderborn oder bei den Austria Amateuern spielt :laugh:

Und lebenstechnisch ein Fortschritt? Von einer Metropole wie Wien, sicher eine der schönsten Städte auf der ganzen Welt, nach Paderborn.... Wüsste nicht wo da der Fortschritt sein soll....

@LuckyLuke

Es gibt also genug Stürmer???? Na dann zähl mal bitte 5 Stürmer auf die in der Regionalliga gespielt haben und gleich in der BL voll eingeschlagen haben, überhaupt bei einem stärkeren Team....

hehe nur weil dir das alles scheiss egal ist denke ich halt im sinne von ihm ...

dass die dt. regionalliga besser ist als die österreichische muss ich dir wohl kaum erklären, dass die dt. regionalliga wahrscheinlich sogar besser als die Red Zac schon eher .....

und es geht jetzt nicht darum dass er für immer in Paderborn spielt und dort alt wird sondern dort Erfahrungen fürs Leben sammelt indem er ... keine ahnung ... vielleicht 1-2 Jahre dort kickt .... "lebenstechnisch" war vielleicht ein etwas dummes wort :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"selbstbewusst"

ich hoffe dir ist klar was das wort "wahrscheinlich" heisst ;)

auch ich denke dass Ried oder Kärnten stärker ist als ein Abstiegskandidat in der RL D.

aber wenn ich auf ATV sehe was da Untersiebenbrunn der LASK oder Altach zamkicken dann :schluchz: bzw. :kotz:

und wenn man die 10er Liga aufstocken würd auf 14/16/18 Mannschaften bin i mir sicher in der RL D bewegt sicher mehr Klasse als bei uns 1.Division

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
"selbstbewusst"

ich hoffe dir ist klar was das wort "wahrscheinlich" heisst ;)

auch ich denke dass Ried oder Kärnten stärker ist als ein Abstiegskandidat in der RL D.

aber wenn ich auf ATV sehe was da Untersiebenbrunn der LASK oder Altach zamkicken dann :schluchz: bzw. :kotz:

und wenn man die 10er Liga aufstocken würd auf 14/16/18 Mannschaften bin i mir sicher in der RL D bewegt sicher mehr Klasse als bei uns 1.Division

vollkommen richtig!

Es wird hier weder das Niveau der Red Zac Liga herntergemacht, noch das Niveau der RL D hoch gepusht...

Es ist einfach Tatsache, das Österreich immer eine Stufe (im Fußball) unter Deutschland zu stellen ist! (Bis jetzt ;):D )

Du brauchst dir nur die Verhältnisse anschauen, in der RL D sind meistens bis zu 2.000 - 5.000 Leute bei den diversen RL spielen, bei uns wenns gut geht 500

leider :madmax::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ich vujanovic würd ichs machen. ich würde zu Paderborn gehen. in deutschland werden großklubs schneller aufmerksam. bei uns hat er höchstens die chance zur austria km zu kommen, aber nicht mal das ist sicher....

Außerdem kann er dort erfahrung sammeln, und Paderborn hat gute karten im kampf um den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"selbstbewusst"

ich hoffe dir ist klar was das wort "wahrscheinlich" heisst ;)

auch ich denke dass Ried oder Kärnten stärker ist als ein Abstiegskandidat in der RL D.

aber wenn ich auf ATV sehe was da Untersiebenbrunn der LASK oder Altach zamkicken  dann  :schluchz:  bzw.  :kotz:

und wenn man die 10er Liga aufstocken würd auf 14/16/18 Mannschaften bin i mir sicher in der RL D bewegt sicher mehr Klasse als bei uns 1.Division

vollkommen richtig!

Es wird hier weder das Niveau der Red Zac Liga herntergemacht, noch das Niveau der RL D hoch gepusht...

Es ist einfach Tatsache, das Österreich immer eine Stufe (im Fußball) unter Deutschland zu stellen ist! (Bis jetzt ;):D )

Du brauchst dir nur die Verhältnisse anschauen, in der RL D sind meistens bis zu 2.000 - 5.000 Leute bei den diversen RL spielen, bei uns wenns gut geht 500

leider :madmax::(

Aha.

Die Zuschauerzahl widerspiegelt somit das Leistungsniveau der Liga. So ist das - jetzt hab ichs auch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Doena

Wird das jetzt wieder diese österreichische Komplexlerdiskussion? Wir sind so schlecht, wir sind so klein, wir sind so scheisse???

Mal abgesehen von den Zuschauerzahlen, was ja klar ist, immerhin ist Deutschland ein 80 Mio Einwohner Land (Österreich haben sie ja dank 2er kriege sauber reduziert.... :mad: )

Schaust du dir manchmal die 2 Deutsche Liga auf Premiere an? Die ist um nix besser als unsere Red Zac Liga, das Niveau der meisten Spiele zum Kotzen. Ein Gernot Plassnegger war dort einer der besten Spieler, das sagt wohl alles. Oder man erinnere sich an Angelo Vier....

Die deutsche Regionalliga ist um nix besser oder schlechter als die österreichische Regionalliga.

Hätte er ein Angebot aus Englands Third Division, sofort annehmen, keine Frage, da kann er sein englisch perfektionieren, lernt eine neue kultur kennen etc.

Aber Paderborn? Naja, vielleicht will er ja dort sein deutsch perfektionieren.... :D

Aber wie gesagt, soll ruhig gehen, ist doch eh sinnlos nen 23-jährigen der langfristig gesehen nie und nimmer gut genug ist für einen bundesliga-spitzenklub bei den amateuren einzusetzen. Da sollen sie lieber ein paar 17-18 jährige Brasilianer oder Afrikaner holen und hoffen das da ein neuer Ronaldo dabei ist.... So wie es Ajax und viele andere Klubs machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das war jetzt sicher kein Versuch die Österreicher noch weiter runterzuziehen und die große weite Welt (deutschland) hochzujubeln ....

ich muss auch gestehen dass ich nicht jeden tag vorm TV sitz und 2te dt. Liga oda RL D schaue ... (hab überhaupt erst seit ca. 1 Monat erfahren dass in RL Nord dort 19 Mannschaften spielen :laugh: ) und ich bin auch nicht bei jedem Red Zac Match live dabei - aber was ich halt so subjektiv mitbekomm von den einzelnen Spielen spricht eher für D als für AUT untere Ligen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.