Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HUJILU

Vertragsverlängerung

29 Beiträge in diesem Thema

Zur Auswahl in diesem Jahr stehen folgende Kanditaten

Safar

Kuru

Papac

Ratajczyk

Dheedene

Santos (?)

Troyansky

Gilewicz

Vachousek

Vastic

Wagner

Kitzbichler.

-----------

Safar => weiterverpflichten, wenn es ihn nicht zu einem anderen Verein wo er Stammgoalie sein könnte zieht

Kuru => weiterverpflichten und verleihen

Papac => Option ziehen und langfristig binden

Rata => Ich denke er kommt wieder zurück - weiterverpflichten

Dheedene => für mich ein absolutes MUSS ihn zu behalten

Santos => bekommt eigentlich nie seine Chance :ratlos: ich denke er könnte ein kultiger Spieler werden, will ihn öfters sehen und falls er brav spielt verpflichten

Troyansky => sry, nein - Admira?

Gile => nein, spielt zwar teilweise noch tolle Partien, dann aber so Spiele wie gegen die Admir, und afaik will er seine Abschiedssaison in Polen spielen

Vachousek => Option ziehen und binden

Vastic => noch 1 Jahr bitte, jemand der mit 36 noch SO spielt kann mit 37 nicht viel schlechter sein

Wagner => weiterverpflichten

Kitzi => sry nein, auch wenn ich menschlich absolut nix gegen erm hab

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an, einzige Ausnahme Ratajczyk. Glaube nicht mehr, dass er bei uns noch eine Zukunft hat. Aber ich war ja nie ein besonderer Befürworter von Rata. Für mich ist er in der Leichtathletik besser aufgehoben. Ohne Ball tut er sich sicher leichter :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch komplett deiner Meinung Hujilu.

Nur Dhedeenes Vertrag sollten wir bitte auslaufen lassen. Wir haben Papac auf dieser Position und womöglich finden wir einen gute Jungen, der dort spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch komplett deiner Meinung Hujilu.

Nur Dhedeenes Vertrag sollten wir bitte auslaufen lassen. Wir haben Papac auf dieser Position und womöglich finden wir einen gute Jungen, der dort spielen kann.

Ja genau, das habe ich übersehen. Didi ist sympathisch, aber seine Zeit ist abgelaufen, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar -> weiterverpflichten

Kuru -> ist mir vollkommen wurscht!

Papac -> weiterverpflichten

Ratajczyk -> weiterverpflichten, wenn er wieder fit ist hat sowieso wieder seinen stammplatz!

Dheedene -> weiterverpflichten, sehr guter ersatz für papac

Santos (?) -> weg mit ihm, denn für was hat man den geholt wenn er eh nie spielt

Troyansky -> herschenken, aber möglichst an einen ausländischen verein

Gilewicz -> im winter hergeben, neuen starstürmer holen

Vachousek -> sofort weiterverpflichten

Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag, aber ihm klar machen das er Kaderspieler ist. Auf seiner Position brauchen wir einen jungen, guten.

Wagner -> auf wiedersehen!

Kitzbichler -> weg mit dem! Am besten im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag, aber ihm klar machen das er Kaderspieler ist. Auf seiner Position brauchen wir einen jungen, guten.

Wie wäre es mit

Christoph Brandstetter

11.12.1985

was kann der???

spielt bei st. pölten, was ich jetzt so auf die schnelle herausgefunden habe :=

oder willst du etwa nur den armen Blanchard mit seiner Phobie vor jungen Österreicherin ärgern? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar -> für den cup :D

Kuru -> halten und als didulica ersatz aufbauen

Papac -> längerer vertrag

Ratajczyk -> nochmal eine chance geben

Dheedene -> hergeben, so leid es mir tut

Santos -> hergeben

Troyansky -> hergebn

Gilewicz -> letzte saison und dann zur admira mit ihm und die rapid ärgern

Vachousek -> weiterverpflichten

Vastic -> noch einen ein Jahresvertrag

Wagner -> verlängern

Kitzbichler -> hergeben, sry

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar, Kuru, Papac, Vachousek > behalten

Vastic, Gilewizc, Wagner, Dhedeene > als gute Alternativen behalten, müßen aber akzeptieren meistens auf der Bank zu sitzen

Ratajczyk, Santos > abwarten, ob sie vielleicht doch noch was bringen, ich hoffe besonders auf Rata

Kitizbichler > weg mit ihm

Troyansky > ist mir wurscht, wenn er will kann er als allerletzte Notlösung bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Vorbereitung fürs Frühjahr hat Santos nun eh genug Zeit zu zeigen, ob er würdig ist für die Austria zu spielen.

Sollte es im Früherjahr immer noch so weiter gehen mit ihm wie bisher --> Auf Wiedersehen!

Genauso sollte es mit Dosunmu gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich der meinung daß es am wichtigsten wäre vachousek länger an uns zu binden voll an

wo schön langsam aber sicher handlungsbedarf besteht ist die offensive

vastic 36, gile 33 -> ob das nächstes jahr noch was wird wage ich zu bezweifeln

an und für sich grenzt es ja an ein wunder daß vastic obwohl eben schon weit über 30 nicht dauernd verletzt ist, und ersatz für vastic ist derzeit eigentlich nicht vorhanden..

obwohl es mich rein menschlich gesehen überaus freuen würde den ivo noch ein weiteres jahr zu sehen da er einer derjenigen ist, bei denen man sieht dass er sich bemüht

weiß man btw ob er überhaupt noch will?

gilewicz hat das ja letztens nach dem saragossaspiel anklingen lassen, daß er weiter spielen würde, wenn möglich in der einsergarnitur

ad troyanski und kitzlinger: gehet in frieden

wagner kann vma weiterhin den ersatz für kiesenebner spielen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.