Gestriges Geisterspiel


d'OH

Recommended Posts

- Stadtverein -

hallo allerseits,

ich habe mir gestern das Uefa Champions league Spiel AS Roma - Real angesehen. und war etwas verwirrt als der österreichische (!) Moderator folgendes gesagt hat:

"Die Stimmung bei diesem Geistrspiel erinnert mich an die Südstadt"

hat sicher noch der eine oder andere gehört.

ich mein, ich war schon des öfteren auf auswärtsfahrt in der südstadt, und ein paar mehr leute als gar niemand waren da schon.

wieviel sinds denn so im durchschnitt. laut statistik 3000 - was ich ehrlich gsagt ned glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Die Stimmung bei diesem Geistrspiel erinnert mich an die Südstadt"

hat sicher noch der eine oder andere gehört.

Ja ich habs gehört.

Naja er wollte wohl damit ausdrücken, dass die Stimmung in der Südstadt wegen dem mäßigen Zuschauerandrangs vergleichbar mit der im gestrigen Match ist.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
"Die Stimmung bei diesem Geistrspiel erinnert mich an die Südstadt"

hat sicher noch der eine oder andere gehört.

Ja ich habs gehört.

Naja er wollte wohl damit ausdrücken, dass die Stimmung in der Südstadt wegen dem mäßigen Zuschauerandrangs vergleichbar mit der im gestrigen Match ist.

nein so wie in der südstadt wars nsicher nicht da die dimensionen der beiden stadien ganz anders sind.

das gestern war ja schon richtig unheimlich und sicher ganz anders als in der südstadt da dort wenigstens ein paar leute stimmung machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nein so wie in der südstadt wars nsicher nicht da die dimensionen der beiden stadien ganz anders sind.

das gestern war ja schon richtig unheimlich und sicher ganz anders als in der südstadt da dort wenigstens ein paar leute stimmung machen ;)

Das es nicht so war ist schon klar, er meinte halt es so besser umschreiben zu können ;)

Viel Potenzial bezüglich der Zuschauer hat die Admira leider wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
nein so wie in der südstadt wars nsicher nicht da die dimensionen der beiden stadien ganz anders sind.

das gestern war ja schon richtig unheimlich und sicher ganz anders als in der südstadt da dort wenigstens ein paar leute stimmung machen ;)

Das es nicht so war ist schon klar, er meinte halt es so besser umschreiben zu können ;)

Viel Potenzial bezüglich der Zuschauer hat die Admira leider wirklich nicht...

das hab ich schon verstanden nur sowas wie gestern wirds nicht sos chnell wieder geben ;)

denke aber das die admira viele fans hat aber das sich die sicher nicht auf die fankurve stellen und supporten weil sie ein bisschen zu alt dafür sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ja is aber auch irgendwie krass dass er es so ausgedrückt hat(der moderator)

schade eigentlich dass in der südstadt so wenig los ist - admira ist mir seit letztem jahr richtig sympatisch geworden (vorher wars ned unsympatisch sondern eher punktelieferant ;) ). die haben keine schlechte mannschaft auf die beine gestellt. respekt!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das hab ich schon verstanden nur sowas wie gestern wirds nicht sos chnell wieder geben ;)

denke aber das die admira viele fans hat aber das sich die sicher nicht auf die fankurve stellen und supporten weil sie ein bisschen zu alt dafür sind ;)

Meinst das 2:5 oder das Spiel vor leeren Rängen in Rom? ;)

Schade, jeder Niederösterreichische Wuzziklub hat mehr Zuseher :shy: (na ok etwas übertrieben).

Auf mit den Opis und Omis ins Stadion, aber sofort :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
"Die Stimmung bei diesem Geistrspiel erinnert mich an die Südstadt"

hat sicher noch der eine oder andere gehört.

Ja ich habs gehört.

Naja er wollte wohl damit ausdrücken, dass die Stimmung in der Südstadt wegen dem mäßigen Zuschauerandrangs vergleichbar mit der im gestrigen Match ist.

Du nein genau das wollte er eigentlich net sagen. Aber warum hast eigentlich net einfach den Ausgangspost ohne Zusatz gequotet ? Wäre einfacher für dich gewesen und hätte uns eine, nur in andere Worte gefasste, Wiederholung des Post erspart. Oder sollte ich hier einen tieferen Sinn übersehen haben ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
das hab ich schon verstanden nur sowas wie gestern wirds nicht sos chnell wieder geben ;)

denke aber das die admira viele fans hat aber das sich die sicher nicht auf die fankurve stellen und supporten weil sie ein bisschen zu alt dafür  sind ;)

Meinst das 2:5 oder das Spiel vor leeren Rängen in Rom? ;)

Schade, jeder Niederösterreichische Wuzziklub hat mehr Zuseher :shy: (na ok etwas übertrieben).

Auf mit den Opis und Omis ins Stadion, aber sofort :augenbrauen:

hab natürlich das geisterspiel gemeint ;)

aber ich prophezeie diesen ansturm und in einem jahtr hat die admira 10k pro spiel :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.