Rapid laut hicke im frühjahr dann noch stärker


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Hicke meinte in einem interview dass rapid noch stärker werden wird.

Vorallem weil man davon ausgehen darf dass alle spieler wieder von neuem ausgeruht sind und das ist vorallem für solche wie KincL oder ivanschitz oder genauso auch payer sehr wichtig.

Die These dass Rapid für den Meistertitel 2004 noch zu unerfahren und einen zu kleineren kader hatte ,jedoch im nächsten jahr viel reifer wird und den meistertitel schaffen könnte hat sich bewahrheitet.

Spieler wie Hoffman garics ,sturm,uvm sind um einiges besser geworden.

Die lücken wurden aufgefüllt und machten das fast perfekte perfekt.

Lückenfüller sind vorallem ein 2ter teilzeitgoalie (macho) petr hlinka marek kincL und tomas dosek.

back to topic

Rapid wird stärker werden.DEnn wie jeder bemerkt wird zum beispiel tomas dosek immer stärker und stärker.

Sebastian Martinez hat im spiel gegen tirol gezeigt welch potenzial in ihm steckt.

Axel Lawaree gewinnt häufiger als vorher zweikämpfe und bewegt sich sehr gut vorne in der spitze er hadert allerdings noch mit seinem abschluss.

Ferdinand Feldhofer stellt sich immer mehr und mehr als der kultferl heraus.Seine Spielweise lerntz man einfach lieben.Fehler wie im 1. spiel gegen pasching damals werden aufgrund anderer leistungen verziehen.

Markus Katzer ist jener Spieler der unsere defizite gegenüber dem letzten jahr bei den flanken sehr vermindert hat.Schon einige Male glänzte er mit torvorbereitungen.Und schoss auch selber tore.

Florian Sturm spielt auch einen wesentlichen faktor wenn er spielt bzw eingewechselt wird.

Im letzten Jahr bemerkte man ihm kaum nun spielt er oft sogar torchancen heraus und versucht sich oft völlig aus dem nichts als torschütze hat dann aber meistens pech im abchluss.

Fakt ist dass bei UNS nämlich bei rapid wieder etwas ganz starkes und großes heranwächst.und wir endlich wieder seit langen jahren eine mannschaft haben von der wir alle glauben sie kann alles schaffen.Kultfiguren ala ferdinand feldhofer und tomas dosek zaubern einem oft ein lächeln über das gesicht.der unglaubliche siegeswille unserer jungen mannschaft allen voran steffen hofmann ist einfach der wahnsinn.und es scheint irgendwie dass der rapidgeist wieder aufleben zu schenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Irrtum, die Mannschaft wächst nicht (nun gut, das tut sie schon noch, aber:), sondern es werden die Früchte der Arbeit bereits geerntet. Nach dieser Saison könnte das Horrorszenario eintreten, dass uns zumindest zwei wichtige Spieler wieder verlassen (Hofmann, Kincl, Ivanschitz nach seinen "Leistungen" mitnichten), v.a. den Kapitän werden wir sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können.

Ansonsten geb ich dir aber Recht, das Potential ist sicherlich nicht restlos ausgeschöpft, ich glaube daher fest an den Titel und bin überzeugt, dass wir es schaffen werden.

Wer, wenn nicht WIR, wann, wenn nicht JETZT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.