Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Hallenkickerl nächste Woche?

85 Beiträge in diesem Thema

Wer will nächste Woche mal kicken gehen? Terminvorschläge bitte hier rein!

Am liebsten wäre mir persönlich Dienstag oder Mittwoch.

llcoolw (MO,DI,MI,DO)

acdc81

acdc81 +1

Hutz (MO-MI, FR*)

eazyberny (MO,MI,DO*)

2mkicker

runjackrun

Pezi (MO) (??)

*eher nicht

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vösendorf tu ich mir sicher nimmer an - Bänder- und Sehnentod.

Wittau geht in Ordnung. Nur am 16.12. könnts mich herzlichst am Popscherl küssen, denn da wird gefeiert, gefeiert, gefeiert und gefeiert und das geht den ganzen Tag so.

MO ist für mich der vernünftigste Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo mir solls recht sein... :nein:

Naja Capu, die Halle ist relativ groß, hat normale Handballtore, das Preis-/Leistungsverhältnis passt perfekt, wir können jederzeit auf die Schnelle einen Kick einschieben, weil quasi immer was frei ist - natürlich is sie relativ weit draußen, und ich versteh auch, dass du nicht durch die halbe Stadt fahren willst; Aber für die meisten von uns is sie einfach optimal, daher wär's doch irgendwie unsinnig, in eine Halle zu gehen, die vielleicht doppelt soviel kostet, kleiner ist und dafür aber im Zentrum liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja Capu, die Halle ist relativ groß, hat normale Handballtore, das Preis-/Leistungsverhältnis passt perfekt, wir können jederzeit auf die Schnelle einen Kick einschieben, weil quasi immer was frei ist - natürlich is sie relativ weit draußen, und ich versteh auch, dass du nicht durch die halbe Stadt fahren willst; Aber für die meisten von uns is sie einfach optimal, daher wär's doch irgendwie unsinnig, in eine Halle zu gehen, die vielleicht doppelt soviel kostet, kleiner ist und dafür aber im Zentrum liegt...

Wenns nur die halbe Stadt wäre... :(

I brauch selbst mit dem Auto ne Stunde dort hin... wenns dann auch noch zwischen 18 und 20 Uhr losgeht nochmal ne halbe Stunde länger...

Wie gesagt, i würd gern - nur is mir das rentiert sich das einfach nicht, alleine der Benzin...

Weiters find ichs dann allerdings auch ungerecht wenn i bei den Städteduellen mitkick und einem anderen der jetzt regelmäßig kommt den Platz wegnehm... obwohl ich echt gern dabei bin...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.