Sterndlschauer

Laessig als Stürmer !!!!!!!!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Ich finde man sollte Laessig mit Kastner oder Tomic im Sturm spielen lassen ! Laessig ist im Sturm genauso in Form wie in der Abwehr ! Wie man gestern gesehen hat kann man auch Pöllhuber in der Abwehr statt Laessig spielen lassen ! Wenn Ibertsberger geht und Winklhofer (wird auch nicht mehr lange spielen) weg sind muss man sowieso neue Verteidiger holen oder auf unsere Talente (Amateure) setzen ! Ich würde den Weg mit unseren Jungen wilden weitergehen ! Wie haben super Talente ! Möchte gerne wissen was ihr davon hält !

Lg,

Sterndl

:support::support::support: Assin soll bleiben er hat keine Schuld ! :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ned schlecht wenn da lässig vorne mitmischt ... allerdings kann ich ma ihn ned so unbedingt gut mitn tomic vorstellen ... da wärsma scho lieber wenn da keil vorne bleibt ... allerdings sollte dies nur dann gemacht werden wennma dadurch ned hinten große probleme haben ... so wie es gestern war, so war es mit sicherheit in ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nur die zusammenfassung auf atv gesehen aber muss sagen das der pöllhuber ganz ordentlich gespielt hat und sicher über kurz oder lang aber eher kurz seinen stammplatz bekommen wird.

hoffe ich hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässig vorne is immer so eine sache, wenn es hinten wirklich klappt dann schon, ob als stamm-stürmer ist dann wieder eine andere frage.

man sollte auch noch erwähnen, dass gestern pasching gestürmt hat. hat zwar einen nicht so schlechten sturm(mayerleb) aber bei anderen mannschaften schaut dass dann ohne lässig hinten (vielleicht) schon wieder ganz anders aus...

vor allem ist dies sicher keine dauer-option, lässig gehört ja auch schon zum alten eisen! wer weiß wie lange der noch dabei ist. also muss man sich sowieso nach einer verstärkung für die abwehr umsehen. und ein routinier hinten ist meines erachtens unabdingbar. nur junge kannst hinten nicht reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laessi sollte, solang es nötig ist im Sturm spielen! Doch recht lang wird das nicht sein, da er auch immer langsamer und älter wird! Ich mein, es ist wohl jeder klar, dass man nach dem Abgang von Scharner unbedingt einen Abwehrspieler braucht! auch, wenn Laessig oder Pöllhuber spielen solten, sind die Positionen von Jank und Winkelhofer zu überdenken, mir persönlich wär am liebsten gewesen, wenn Jank zu Tirol in der Sommerpause gegangen wäre! Auch Winkelhofer muss bald an ein Ende denken!

MMn sollten Erkinger und Pölhuber langsam (Pöölhuber schneller) an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Doch ein Kauf eines Innenverteidigers ist unbedingt nötig! Dabei hab ich im Augenblick Hieblinger von Kärnten oder Kafkas (obwohl ich ihn nicht mag) im Kopf... - AUf Dauer müssen sicher junge Abwehrspieler kommen, und Ibertsberger (auch wenn er nicht mein Favourit ist) bleiben, denn sonst schaut Grüni auch in Zukunft nicht viel besser als Arzber aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch, wenn Laessig oder Pöllhuber spielen solten, sind die Positionen von Jank und Winkelhofer zu überdenken, mir persönlich wär am liebsten gewesen, wenn Jank zu Tirol in der Sommerpause gegangen wäre!

mhm? jank spielt doch konsequent in der abwehr. hat sich meiner meinung nach sehr gut entwickelt. hatte die abwehr immer gut im griff, wenn lässig nicht spielte oder einen seiner vorstöße machte. hat sicher auch noch seine fehler aber gehört für mich mehr in die abwehr als ein pichhorner, wenn er für winkelhofer kommt(was ich bis heute noch nicht verstehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Jank ist ein super Innenverdeitiger ! Jank sollte man halten ! Winklhofer und Laessig spielen sicher nicht mehr lange ! Wenn man mit Laessig und Keil Stürmen soll was soll man dann mit Tomic und Kastner machen ? Einen der beiden verkaufen ? Pöllhuber wird jetzt bestimmt jetzt einige Zeit spielen dürfen ! Grünwald sollte meiner Meinung die Nummer eins im Tor werden !

Lg,

sterndl :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm? jank spielt doch konsequent in der abwehr.

Jank ist einer der fehleranfäligsten Spieler bei uns, er kann weder von hinten raus spielen (dass kann aber außer Laessig zeitweise eh keiner), er ist defensiv für mich kaum vorhanden und er hat einer der höchst dotierten Verträge! :ratlos:

Pichorner spielt auf einer ganz anderen Position! Ist offensiv aber 100x besser als Jank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jank ist einer der fehleranfäligsten Spieler bei uns

also ich kann mich in letzter zeit an keinen wirklich großen schnitzer von ihm erinnern (gut, das muss nix heißen ;)) und spielt pico nicht sowiso rechts außen wenn er hinten ist? denn dann würd sich des sowiso erübrigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich kann mich in letzter zeit an keinen wirklich großen schnitzer von ihm erinnern (gut, das muss nix heißen ;))

Ja eben, er leistet sich immer öfter im Aufbau gravierende Abspielfehler!

spielt pico nicht sowiso rechts außen wenn er hinten ist?

Deswegen hab ich auch geschrieben, dass er wo anders spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh überhaupt ned wieman die meinung vertreten kann dasma an jank lieber in dress von wacker sehen würde ... ich möchte überhaupt keinen salzburg jemals im dress von wacker sehn ...soviel dazumal ... und schon gar ned an jank der meiner meinung nach dieses jahr absolut in ordnung ist ... und bitte begeht jetzt nicht den fehler und erwartet euch vom pöllhuber zuviel ... war ein super spiel am samstag ... aber er wird auch mal an schlechten tag haben ... gerade er wird einen spieler wie jank brauchen, der in führt, und jank scheint menschlich auch ok zu sein denn von dem hörtman nie irgendwelche eskaltionen sowie zB vom winklhofer ... also pöllhuber kann ganz klar in der 1. spielen, aber wenn jetzt jeder wunder von ihm erwartet dann wird er schneller weg sein als uns das lieb ist ...

also auf wen ich verzichten könnte ist pico .. mag zwar auch ein netter kerl sein aber für mich am rasen eher nicht bei den besten ... wobei man natürlich überlegen muss wer nach winklhofer die position hinten rechts übernimmt ...

alles nicht so einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei pöllhuber ist noch zu beachten dass er ned wirklich körperlich mit der BL mithalten kann. bei stärkeren windböen muss er sich ja am rasen festhaltn um nicht verblasen zu werden.

ich will jetzt nicht gegen den pöllhuber stimmung machen, aber in der verteidigung sollte man schon etwas mehr darstellen als ein bürschen mit schätzungsweise nicht einmal 60kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässig wurde seinerzeit als stürmer geholt und zum abwehrallrounder ummontiert.... lässig ist auf jeder position wertvoll und würde in noch einen vertrag für die kommende saison 2005/2006 geben. hoffe ihr seits nicht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versteh überhaupt ned wieman die meinung vertreten kann dasma an jank lieber in dress von wacker sehen würde ... ich möchte überhaupt keinen salzburg jemals im dress von wacker sehn ...soviel dazumal ... und schon gar ned an jank der meiner meinung nach dieses jahr absolut in ordnung ist

1. zu fehleranfällig

2. ist offensiv nicht vorhanden

3. kann (trotz seinem Alter) keine Mannschaft führen ---> keine Führungsqualitäten

4. hat physische Probleme (Schnelligkeit, Beweglichkeit)

5. hat einen zu hohen Vertrag (aber nicht nur er) ---> und dabei sollte man nicht vergessen, dass die CL und Uefacupgelder schon längst weg sind! Und dezeit kaum Geld vorhanden ist!

und bitte begeht jetzt nicht den fehler und erwartet euch vom pöllhuber zuviel ... war ein super spiel am samstag ... aber er wird auch mal an schlechten tag haben ... gerade er wird einen spieler wie jank brauchen, der in führt, und jank scheint menschlich auch ok zu sein denn von dem hörtman nie irgendwelche eskaltionen sowie zB vom winklhofer ... also pöllhuber kann ganz klar in der 1. spielen, aber wenn jetzt jeder wunder von ihm erwartet dann wird er schneller weg sein als uns das lieb ist ...

Ich habe geglaubt er ist jetzt ein gestandner Innenverteidiger!! - Nein Spaß beiseite! Ich denke er brauch noch Zeit sich zu entwickeln, doch für die Zukunft ist

er ein heißer Kandidat!

@ Jank: Wir haben genug Spieler in der Abwehr, die Junge führen können (siehe pkt.3) Laessig, Winkelhofer, Jank.....wo soll die Überalterung in der Abwehr enden?

(mehr findes du noch im VertragsverlängerunsThread)

also auf wen ich verzichten könnte ist pico .. mag zwar auch ein netter kerl sein aber für mich am rasen eher nicht bei den besten ... wobei man natürlich überlegen muss wer nach winklhofer die position hinten rechts übernimmt ...

100% Agree!

alles nicht so einfach ...

Deshalb diskutieren wir ja!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiko Laessig kommt mit Ibi in der Abwehr nicht gut zusammen, im Sturm ist er perfekt, kam gegen Pasching zu einigen Topchancen, raste nicht aus.

Peter Assion will Heiko auch im Frühjahr neben Keil im Sturm mal für ein Spiel probeweise spielen lasssen, finde ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.